TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Zweimal zweites Leben": Leo (Benno Fürmann) beteiligt sich aktiv an der Rehabilitation seiner Frau Ännie (Heike Makatsch). © ZDF/Kerstin Stelter

20:15 Uhr, ZDF: Zweimal zweites Leben, Melodram

- Anzeige -

Zweimal zweites Leben, ...

Gerade hat sich Familie Borchert zwei Wohnungen gekauft, die sie zu einer großen umbaut. Das Geld ist nicht üppig, aber für einen Camping-Urlaub wird es noch reichen. Doch dann hat Ännie Borchert (Heike Makatsch) einen Reitunfall und fällt ins Koma. Sie aufzugeben kommt für Leo Borchert (Benno Fürmann) nicht in Frage, er kämpft um sie, für sich - und begegnet dabei Esther (Jessica Schwarz). Er unterstützt sie, die mit der Pflege ihres ebenfalls im Koma liegenden Partners überfordert ist. Gemeinsam ist alles leichter - auch für Leo. Als Ännie schließlich doch aufwacht, muss Leo langsam erkennen, dass sie nie wieder seine Ännie sein wird.


20:15 Uhr, VOX: Grill den Henssler, Kochshow

Zum Staffelauftakt wollen die Schauspiel-Kollegen Eva Mona Rodekirchen, Erdogan Atalay und Tom Beck dem Star-Koch ordentlich einheizen! Gleich zu Beginn sorgt "Alarm für Cobra 11"-Schauspieler Erdogan Atalay mit Unterstützung von Koch-Coach Ali Güngörmüs für Action am Herd. Und auch Soap-Star Eva Mona Rodekirchen möchte bei "Grill den Henssler" natürlich lieber gute als schlechte Zeiten erleben. Außerdem muss sich Steffen Henssler auf Tom Beck gefasst machen - gehört auch das Kochen zu den vielfältigen Talenten des Schauspielers und Musikers?


20:15 Uhr, RTL II: Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht, Dokusoap

Die Trödelprofis waren auf Shoppingtour rund um die Welt und haben die schönsten und ausgefallensten Dinge gekauft, die sie finden konnten. Diese sollen nun für möglichst viel Gewinn versteigert werden. Der Erlös fließt in einen Spendentopf und kommt am Ende einer großen Hilfsorganisation zu Gute. Unterstützung holen sich die Trödler von zahlreichen Promis: Willi Herren, Aleksandra Bechtel, Cathy & Richard Lugner aus Österreich, die RTL II-Kochprofis und viele mehr haben zusätzlich Exponate in die Auktion geben.


20:15 Uhr, RTL: Das Bourne Vermächtnis, Actionthriller

Der Skandal um den Agenten Jason Bourne gefährdet das wichtigste Geheimprojekt der CIA: Die Operation Outcome. Der Koordinator des Geheimdienstes, Eric Beyer (Edward Norton), entscheidet daraufhin, das Projekt ruhen zu lassen und alle Beteiligten auszulöschen. Agent Aaron Cross (Jeremy Renner) und die Wissenschaftlerin Dr. Shearing (Rachel Weisz) sind die einzigen Überlebenden der Angriffe und begeben sich gemeinsam auf die Flucht vor dem übermächtigen Feind.


20:15 Uhr, ProSieben: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Drama

Ausgerechnet in einer Selbsthilfegruppe verlieben sich Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) ineinander. Beißender Humor und eine Abneigung gegen alles Gewöhnliche verbindet die beiden Teenager, die bald jede freie Minute miteinander verbringen. Hazels Krankheit lastet schwer auf ihr, und sie spürt, dass sie nicht mehr lange leben wird. Als sich ihr Zustand plötzlich verschlechtert, wird ihr bewusst, dass sie einen hohen Preis für ihre Gefühle zahlen muss. Darf sie sich im Angesicht ihrer tödlichen Krankheit hoffnungslos verlieben?



spot on news

— ANZEIGE —