TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Kill the Boss": Nick (Jason Bateman, l), Dale (Charlie Day, M.) und Kurt (Jason Sudeikis) wollen ihre jeweiligen Chefs loswerden © RTL II

20:15 Uhr, RTL II: Kill the Boss, Schwarze Komödie

- Anzeige -

Kill the Boss, ...

Die Jugendfreunde Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben es nicht leicht im Job: Alle drei werden in "Kill the Boss" von ihren Vorgesetzten gedemütigt. Nicks sadistischer Boss Dave (Kevin Spacey) verweigert ihm im letzten Moment die lange versprochene Beförderung, Buchhalter Kurt leidet nach dem Tod seines langjährigen Chefs unter dessen drogensüchtigen Sohn Bobby (Colin Farrell). Der schüchterne Zahnarzthelfer Dale hat ganz andere Probleme: Er wird von seiner nymphomanischen Chefin Julia (Jennifer Aniston) belästigt. In ihrer Verzweiflung beschließen die Drei, ihre Chefs aus dem Weg zu räumen.


20:15 Uhr, VOX: Kitchen Impossible, Koch-Show

Roland Trettl wird von Tim Mälzer in seine Heimatstadt Hamburg eingeladen. Um sich mit der Stadt vertraut zu machen, stellt Tim Roland seinen goldenen Mustang zur Verfügung. Damit erkundet Roland Hamburg, ehe er sich in der legendären Ritze einfindet. Tim Mälzer soll derweil in Rolands Heimatstadt Bozen kochen: Im "Patscheider Hof", wo Roland schon als kleiner Junge aß. Zusammen mit den italienischen Eishockeymeistern "Ritten Buam" muss Tim ein Training auf dem Eis absolvieren, bei dem er mehr als einmal auf sein großes Mundwerk fliegt.


20:15 Uhr, ProSieben: Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Fantasyaction

Als Kinder wurden die Geschwister Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) von ihren Eltern im Wald ausgesetzt und töteten dort eine grausame Hexe. Dieses Ereignis machte aus den Geschwistern in den folgenden Jahren die berühmtesten und unbarmherzigsten Hexenjäger ihrer Zeit. Gerade sind die beiden vom Augsburger Bürgermeister beauftragt worden, eine Reihe von Kindern zu finden, die offenbar von einer Hexe in den umliegenden Wäldern entführt wurden. Hänsel und Gretel müssen sich etwas Besonderes einfallen lassen, denn die Hexen planen ein Ritual, nach dem sie gegen die einzige wirksame Waffe immun wären - Feuer!


20:15 Uhr, RTL: 96 Hours - Taken 2, Thriller

Eineinhalb Jahre ist es her, dass CIA-Agent Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler gerettet und auf seinem Rachefeldzug ein regelrechtes Schlachtfeld hinterlassen hat. Doch noch immer kommt die Familie nicht zur Ruhe: Ein Vater einer der getöteten Gangster will den Tod seines Kindes rächen. Mills, der nichts von den gefährlichen Plan ahnt, hat unterdessen seine Ex-Frau Leonore (Famke Janssen) samt Tochter Kim zu einem Kurztrip an den Bosporus eingeladen. Dort werden Bryan und Leonore als Geiseln genommen und ein Ausweg scheint aussichtslos.


21:55 Uhr, ProSieben: Wer ist Hanna?, Actionthriller

Die 15-jährige Hanna (Saoirse Ronan) verbrachte bisher ihr ganzes Leben in der eisigen Wildnis des Polarkreises. Hier hat sie ihr Vater Erik (Eric Bana) völlig abgeschieden von der Welt für das Überleben unter widrigsten Bedingungen ausgebildet. Der Grund: Hanna soll sich an seiner ehemaligen Kollegin, der CIA-Agentin Marissa Wiegler (Cate Blanchett) rächen, die vor vielen Jahren ihre Mutter ermordete. Als das Mädchen eines Tages einen Peilsender einschaltet, kommt Eriks Racheplan unaufhaltsam ins Rollen. Wiegler schickt ein Spezialkommando, um den abtrünnigen Ex-Agenten einzufangen, doch das findet nur Hanna in dem Waldversteck vor.



spot on news

— ANZEIGE —