TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Der große Gatsby": Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio) hat sich eine Welt voller Schein und Sein aufgebaut. © 2012 Warner Brothers

20:15 Uhr, ProSieben: Der große Gatsby, Gesellschaftsdrama

- Anzeige -

Der große Gatsby, ...

In Nick Carraways (Tobey Maguire) Alltag, der auf der Suche nach dem amerikanischen Traum nach New York gekommen ist, dreht sich plötzlich alles um seinen Nachbarn, den rätselhaften Millionär Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Der junge Börsenhändler erfährt, was es heißt, in der Liga der Reichen mitzuspielen, als er zu einer von Gatsbys legendären Partys eingeladen wird. Schon bald findet er sich inmitten von Illusionen, Affären und Täuschungsmanövern wieder.


20:15 Uhr, VOX: Kitchen Impossible, Kochshow

Tim Mälzer und Juan Amador stellen sich gegenseitig scheinbar unlösbare Aufgaben. Jeder der beiden soll in zwei Ländern die Spezialität eines ortsansässigen Kochs unter härtesten Bedingungen perfekt nachkochen. Denn eine Zutatenliste oder das Rezept haben die Spitzenköche dafür nicht - lediglich durch Schmecken und Riechen müssen sie dem Geheimnis der Gerichte auf die Spur kommen, und dann in der ihnen völlig unbekannten Küche zubereiten. Eine Jury aus 10 Stammgästen des Original-Restaurants bewertet die nachgekochten Gerichte.


20:15 Uhr, RTL: G. I. Joe 2 - Die Abrechnung, Action

Die Organisation Cobra ist noch lange nicht geschlagen: Durch einen geschickten Austausch des U.S.-Präsidenten gegen einen Doppelgänger aus den eigenen Reihen gelingt ihnen ein vernichtender Großangriff, der nahezu alle Mitglieder der Elitegruppe G.I. Joe tötet. Die Überlebenden Roadblock (Dwayne Johnson), Lady Jaye (Adrianne Palicki) und Flint (D.J. Cotrona) schließen sich mit General Joseph Colton (Bruce Willis) zusammen, um gegen Cobras bevorstehende Weltherrschaft zu kämpfen.


20:15 Uhr, RTL II: Zodiac - Die Spur des Killers, Tatsachenkrimi

Sommer 1969: Ein Killer, der sich selbst "Zodiac" nennt, sorgt im Großraum von San Francisco für Angst und Schrecken. In verschlüsselten Briefen, die er an Zeitungsredaktionen schickt, macht er verschlüsselte Andeutungen auf weitere Morde. Die Polizei-Ermittler Toschi (Mark Ruffalo) und Armstrong (Anthony Edwards) werden auf den Fall angesetzt, und auch der Reporter Paul Avery (Robert Downey Jr.) und der Karikaturist Robert Graysmith versuchen, die Rätsel zu entschlüsseln. Jahre vergehen, in denen Toschi, Armstrong und Avery an der Jagd nach Zodiac zu zerbrechen drohen. Nur Graysmith gibt nicht auf und beschließt, seine Erkenntnisse in einem Buch zusammenzufassen.


20:15 Uhr, Sixx: Was das Herz begehrt, Liebeskomödie

Der ewige Junggeselle Harry Sanborn (Jack Nicholson) geht nur mit Frauen unter 30 Jahren aus. Mit seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren den Plan. Marins Mutter Erica Barry (Diane Keaton), eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist wenig begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Doch langsam entsteht ein zartes Techtelmechtel zwischen den beiden.



spot on news

— ANZEIGE —