TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"White House Down: Während eines Angriffs auf das Weiße Haus befreit John Cale (Channing Tatum, l.) den Präsidenten James W. Sawyer (Jamie Foxx) aus einer gefährlichen Situation © RTL / Sony Pictures Television

20:15 Uhr, RTL: White House Down, Actionthriller

- Anzeige -

White House Down, ..

Der Polizist John Cale (Channing Tatum) bewirbt sich beim Secret Service um einen Job als Personenschützer des Präsidenten (Jamie Foxx) und wird abgewiesen. Als kurze Zeit später eine paramilitärische Einheit das Weiße Haus überfällt und die Kontrolle an sich reißt, liegt das Leben des Präsidenten plötzlich in seiner Hand und Cale bekommt in "White House Down" endlich die Möglichkeit zu zeigen, dass er als Bodyguard für den mächtigsten Politiker der Welt geeignet ist.


20:15 Uhr, VOX: Guidos Shopping Queen des Jahres, Stylingshow

2015 krönte Star-Designer Guido Maria Kretschmer 44 neue Shopping Queens und einen Shopping King. Doch diese vier haben in diesem Jahr mit ihrem Stil, ihrer Persönlichkeit und ihrem ganz speziellen Look ganz besonders überzeugt: Karen Grubitzsch (23) aus Hannover, Anne Martin (30) aus Erfurt, Tina Klaus (46) aus Stuttgart und Kelly-Lynn Tran (23) aus Berlin. Nachdem sie sich den Titel in ihrer Stadt schon alle gesichert haben, treten sie nun noch einmal gegeneinander an - mit einem Ziel: "Guidos Shopping Queen des Jahres" zu werden!


20:15 Uhr, Pro Sieben: Hangover 3, Komödie

Vier Typen, ein Trip - das Wolfsrudel ist wieder unterwegs. Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) sind sich einig, Alan (Zach Galifianakis) braucht Hilfe! Denn ihr psychisch labiler Kumpel hat seine Tabletten abgesetzt und taumelt von einer Wahnsinnsaktion zur nächsten. Gemeinsam wollen die Freunde ihn in eine Klinik nach Arizona bringen. Auf der Fahrt holt sie jedoch die Vergangenheit ein. Ein letztes Mal müssen die vier es in "Hangover 3" mit ihrem alten Feind Mr. Chow (Ken Jeong) aufnehmen. Dort, wo alles begann - in Las Vegas.


20:15 Uhr, RTL II: Crazy, Stupid, Love, Komödie

Frau, Kinder und ein kleines Haus - das Leben des Mittvierziger Cal Weaver (Steve Carell) ist nach außen hin perfekt, doch der Schein trügt. Seine Beziehung mit Emily (Julianne Moore) steht kurz vor dem Aus, als Emily beichtet, eine Affäre gehabt zu haben. Betrogen von der eigenen Frau zieht Cal von Bar zu Bar und ertrinkt in Selbstmitleid. Womanizer Jacob (Ryan Gosling) entdeckt ihn und bringt dem anfangs schüchternen Cal bei, wie man richtig flirtet. Schnell wird aus dem langweiligen Familienvater ein Frauenverführer. Kann Cal seine große Liebe Emily vergessen oder lohnt es sich um die Frau seines Lebens zu kämpfen?


20:15 Uhr, Sixx: Die Frau des Zeitreisenden, Fantasyromanze

Henry (Eric Bana) leidet an einem seltenen Gendefekt namens "Chrono-Impairment". Ausgelöst durch Stress ist er gezwungen, durch die Zeit zu reisen. Unterwegs lernt er das aus wohlhabendem Hause stammende Mädchen Clare (Rachel McAdams) kennen, das er immer wieder in der Vergangenheit besucht und letztendlich in der Gegenwart auch heiratet. Doch durch den Sprung zwischen den Zeiten stößt Henry auf einige Geheimnisse, die ihm jedoch lieber verborgen geblieben wären.



spot on news

— ANZEIGE —