TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Snitch - Ein riskanter Deal": Um seinen Sohn aus dem Knast zu befreien, lässt sich Transportunternehmer John Matthews (Dwayne Johnson) als Undercover-Agent einsetzen. © TOBIS FILM

20:15 Uhr, ProSieben: Snitch - Ein riskanter Deal, Actiondrama

- Anzeige -

Snitch, Bad Santa, ...

John Matthews (Dwayne Johnson) ist schockiert: sein Sohn Jason (Rafi Gavron) wird aufgrund von Drogenbesitzes festgenommen und soll ins Gefängnis. Da John ihn vor dem Leben hinter Gittern bewahren will, geht er einen gefährlichen Deal mit der DEA, der Drogenvollzugsbehörde, ein: Für Jasons Freiheit wird er im Gegenzug als Kurierfahrer in ein Drogenkartell eingeschleust und soll Informationen über den Boss beschaffen.


20:15 Uhr, ZDF: Rosamunde Pilcher - Eine Frage der Ehre, Melodram

Rupert Pendoran (Jens Atzorn), der Erbe einer alten kornischen Adelsfamilie, der bei der Marine dient, trifft nach der Rückkehr von einem Manöver Diana (Sina Tkotsch), die Tochter der benachbarten Vermontsleys. Die Familien sind seit Generationen verfeindet. Diana ist von Bill (Andrei Alén), Ruperts Kameraden, schwanger. Ihre Hoffnung auf eine glückliche Kleinfamilie wird jedoch zerstört, als sie Bill beim Fremdflirten erwischt. Rupert kümmert sich um die aufgelöste Diana. Ihr Vater, Lord Vermontsley, kommt zu der fälschlichen Annahme, dass Rupert seine Tochter geschwängert hat.


20:15 Uhr, Tele 5: Scoop - Der Knüller, Krimikomödie

Sondra (Scarlett Johansson) glaubt, sie sieht nicht richtig. Als sie bei einem Trick des Magiers Splendini (Woody Allen) auf die Bühne geholt wird, erscheint ihr der Geist des verstorbenen Star-Reporters Joe (Ian McShane). Er will die Identität des Tarot-Killers enthüllen, bevor er endgültig abtritt. Dafür braucht er Sondra und Splendini. Doch der alternde Zauberer ist das reinste Nervenbündel.


22:30 Uhr, RTL II: Bad Santa, Schwarze Komödie

Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) hat so gar nichts von einem Weihnachtsmann. Der ordinäre Griesgram säuft, hurt, flucht, kommt regelmäßig zu spät und beschimpft die Kinder, die sich ihm auf den Schoß setzen. Den Job als Kaufhaus-Weihnachtsmann hat er nur übernommen, um gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Komplizen an Heiligabend den Tresor seines Arbeitgebers ausräumen zu können. Doch es kommt anders: Ein argwöhnischer Chef, ein verschlagener Kaufhaus-Detektiv, eine gutaussehende Verehrerin und ein naiver Junge, der nicht aufhören will, an Weihnachten zu glauben, vermasseln ihm die Tour.


22:35 Uhr, ProSieben: Shootout - Keine Gnade, Actionthriller

Auftragskiller Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) hat seine besten Jahre hinter sich, doch das ist jetzt egal: Denn er muss Rache nehmen für den Tod seines jungen Partners. Dafür schließt er sich in "Shootout - Keine Gnade" mit dem Cop Taylor Kwon (Sung Kang) zusammen, der ebenfalls den Mörder eines Kollegen jagt - und eigentlich Jimmy ganz oben auf seiner Liste der Verdächtigen hat. Die Suche nach dem wahren Schuldigen führt das ungleiche Duo von New Orleans in die höchsten Kreise von Washington D.C.



spot on news

— ANZEIGE —