TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"James Bond 007 - Skyfall": Um seine Vorgesetzte M zu verteidigen, kehrt der untergetauchte M16-Agent Bond (Daniel Craig) zurück. © RTL / Danjaq, LLC, United Artists Corporation, Columbia Pictures Industries, Inc.

20:15 Uhr, RTL: James Bond 007 - Skyfall, Actionthriller

- Anzeige -

James Bond 007 - Skyfall,...

James Bond (Daniel Craig) und seine Kollegin Eve (Naomie Harris) werden in "Skyfall" darauf angesetzt, eine Festplatte mit Geheimdaten vom Auftragsmörder Patrice (Ola Rapace) zu beschaffen, mit der die Identitäten aller Agenten aufgedeckt werden können. Bei einem Schusswechsel wird Bond getroffen und fällt in einen Fluss. Er wird für tot gehalten und M (Judi Dench) soll wegen ihres Versagens durch Gareth Mallory (Ralph Fiennes) ersetzt werden. Doch Bond, der nur untergetaucht war, kehrt nach London zurück und steht ihr bei. Seine Suche nach Patrices Auftraggeber führt ihn nach China.


20:15 Uhr, ProSieben: Die Tribute von Panem - Catching Fire, Sci-Fi-Abenteuer

Wieder muss Katniss (Jennifer Lawrence) in der Arena ums Überleben kämpfen: Nachdem sie und Peeta (Josh Hutcherson) die Hungerspiele in Panem überlebt haben und zu Helden der unterdrückten Bevölkerung geworden sind, ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) in "Catching Fire" plötzlich die Regeln. Bei den nächsten Spielen sollen alle bisher siegreichen Tribute gegeneinander antreten. Auch für Katniss und Peeta gibt es kein Entrinnen - sie müssen sich erneut dem brutalen Kampf jeder gegen jeden stellen.


20:15 Uhr, RTL II: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln, Komödie

Die Kumpels Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind im tristen Ehealltag angekommen. Die Kinder stehen mittlerweile an erster Stelle und die Zeit für Intimitäten ist sehr knapp bemessen. Ihren besseren Hälften entgeht nicht, dass sich Rick und Fred immer öfter für andere Frauen interessieren. Um ihre Beziehungen zu retten, geben Maggie (Jenna Fischer) und Grace (Christina Applegate) ihren Männern schließlich eine Woche Urlaub von der Ehe. Voller Euphorie stürzen sich die Kumpels in das Single-Dasein. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie vom Flirten keine Ahnung mehr haben.


20:15 Uhr, Arte: Superman, Fantasyabenteuer

Der Planet Krypton steht kurz davor zu explodieren. Alle Warnungen des Wissenschaftlers Jor-El (Marlon Brando) vor der Katastrophe werden jedoch nicht beachtet, und so beschließt er, seinen einzigen Sohn Kal-El (Christopher Reeve) in einer Sonde auf die Erde zu schicken. Dort wird Kal-El in den USA von einem älteren kinderlosen Ehepaar aufgenommen und aufgezogen und auf den Namen Clark getauft. Nach und nach entdeckt Clark, dass er aufgrund seiner außerirdischen Herkunft über besondere Kräfte verfügt. Er beschließt, als "Superman" den Kampf gegen jede Form des Bösen und der Ungerechtigkeit aufzunehmen.


20:15 Uhr, Sixx: Das Beste kommt zum Schluss, Tragikomödie

Edward Cole (Jack Nicholson) ist erfolgreicher Großunternehmer, der es im Laufe seines Lebens zum Milliardär gebracht hat. Das Leben des Automechanikers Carter Chambers (Morgan Freeman) trennt Welten von Cole. Doch die beiden haben bald mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist: Als sie sich zufällig im gleichen Krankenhauszimmer kennenlernen, beide todkrank, beschließen sie, ihre restliche Zeit nach ihrem ganz individuellen Gusto zu leben. Gemeinsam machen sie sich daher auf den Weg, ihre Lebensfreude wiederzufinden.



spot on news

— ANZEIGE —