TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Transformers 3: Optimus Prime und seine Autobots müssen nicht nur die Menschheit retten, sondern auch das gesamte Universum. © Paramount Pictures Corporation

20:15 Uhr, ProSieben: Transformers 3, Sci-Fi-Action

- Anzeige -

Transformers 3, ...

Megatron will Rache! Nachdem er versucht hat, die Energie der Sonne zu stehlen, herrscht in "Transformers 3" Krieg auf Cybertron. Der Autobot Sentinel Prime versucht, durch Teleportation vom Planeten zu fliehen. Die Decepticons schießen ihn ab und er schwebt ohne Antrieb durch das All, bis er 1961 auf der dunklen Seite des Mondes landet. Der Wettlauf in höhere Sphären unter Präsident John F. Kennedy beginnt. In der Gegenwart sind die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime auf einer Mission zum Atomkraftwerk Tschernobyl.


20:15 Uhr, ZDF: Katie Fforde: An deiner Seite, Drama

Der neunjährige Linus hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. Will (Marek Erhardt) möchte das Sorgerecht für sein Patenkind, obwohl er als mittelloser Weltenbummler wenig Chancen hat. Er ist mit dem Jungen nicht einmal verwandt. Die Anwältin Alicia (Ursula Karven) ist nach einem Unfall gerade aus dem Krankenhaus entlassen und hält ihn für verrückt, bis er sie mit einer furchtbaren Wahrheit konfrontiert: Sie habe den Unfall zu verantworten, bei dem die Eltern des Jungen umkamen. Alicia hat keine Erinnerung mehr an dieses Ereignis. Da sie sich aber der Verantwortung für Linus' Schicksal nicht entziehen will, übernimmt sie das Mandat.


20:15 Uhr, RTL II: Lebe und denke nicht an morgen, Bollywood-Epos

Seit dem Tod ihres Vaters gibt es in Naina Kapurs (Preity Zinta) Familie keine Freude mehr. Mutter Jennifer und Nainas kleine Schwester Gia leiden unter der tyrannischen Großmutter, die ihre Schwiegertochter für den Tod des Sohnes verantwortlich macht. Nainas kleiner Bruder Shiv sitzt nur vor dem Fernseher herum und Naina vergräbt sich in die Bücher für den MBA-Abendkurs, den sie belegt hat. Doch als der lebenslustige Aman Mathur (Shah Rukh Khan) in die indische Enklave im New Yorker Stadtviertel Queens zieht, ändert sich das Leben der Kapurs schlagartig. Mit seiner fröhlichen Art und seinen unkonventionellen Ratschlägen gewinnt er bald die Herzen der Kapurs.


20:15 Uhr, Tele 5: Quigley, der Australier, Abenteuer

Australien, Mitte des 19. Jahrhunderts: Farmer Marston (Alan Rickman) will Aborigines von seinem Besitz vertreiben. Unter dem Vorwand der Dingojagd holt er den amerikanischen Scharfschützen Quigley (Tom Selleck) nach Australien, der in Wirklichkeit jedoch Jagd auf die Ureinwohner machen soll. Als Quigley sich weigert, auf wehrlose Menschen zu schießen, setzt ihn sein wutentbrannter Arbeitgeber zusammen mit einer aufmüpfigen Prostituierten (Laura San Giacomo) kurzerhand im Busch aus.


20:15 Uhr, SIXX: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten, Mysterydrama

Nick Powell (Justin Chatwin) hat alles, was sich ein Teenager wünschen kann: eine hübsche Freundin, verständnisvolle Eltern und gute Schulnoten. Doch das ändert sich schlagartig, als die verstörte Annie (Margarita Levieva) ihn mit jemandem verwechselt und ihn mit ihrer Gang zusammenschlägt. Am nächsten Morgen wacht Nick auf, kann alles sehen und hören - aber ist unsichtbar für seine Mitmenschen! Er macht sich auf die Suche nach seiner Mörderin und seinem nahezu toten Körper, durch dessen Fund er weiterleben könnte.



spot on news

— ANZEIGE —