TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.": Frank Moses (Bruce Willis, m.) muss seinen Ruhestand beenden, als er erfährt, dass ein Kopfgeld auf sein Leben ausgesetzt ist. © RTL

20:15 Uhr, RTL: R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser., Actionkomödie

- Anzeige -

R.E.D. 2, ...

Eigentlich will Frank Moses (Bruce Willis) in "R.E.D. 2" nur sein Rentnerleben mit Freundin Sarah (Mary Louise Parker) genießen, als ihn seine CIA-Vergangenheit einholt: Auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin (John Malkovich) wird er plötzlich von einer Gruppe FBI-Agenten verhaftet. Ihm wird die Beteiligung an der Aktion "Nightshade" vorgeworfen, bei der vor 25 Jahren eine Atombombe verschwand. Doch die Situation wird noch abstruser: Plötzlich werden die FBI-Agenten vor Franks Augen erschossen und der totgeglaubte Marvin taucht auf. Gemeinsam mit ihrer alten Kollegin Victoria (Helen Mirren) begeben sich Frank und Marvin auf eine Wahrheitssuche, die sie rund um die Welt führt.


20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich, Designerin Sarah Kern, Model und Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka sowie Moderatorin Sandra Schneiders shoppen sich in einer neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" durch die Einkaufspassagen von Leipzig, München und Berlin. Diesmal heißt es für die vier VIP-Damen "Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen IT-Pieces - Jumpsuits - getragen werden können!" Wer von ihnen wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit dem finalen Outfit am meisten überzeugen und schnappt sich am Ende die Shopping-Krone?


20:15 Uhr, ProSieben: Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Sci-Fi-Saga

Nachdem Luke Skywalker (Mark Hamill) und seine Freunde Han Solo (Harrison Ford) aus der Gewalt von Jabba the Hutt befreit haben, geht es erneut in den Kampf gegen das Imperium. Es gilt, den im Bau befindlichen Todesstern zu zerstören, der die Energie für sein Schutzschild aus einer Generatorenstation bezieht. Unterstützung erhält die Rebellenflotte dabei von den Ewoks. Indes erfährt Luke, dass Leia (Carrie Fisher) seine Schwester ist und stellt sich dem Kampf mit Darth Vader.


20:15 Uhr, ZDFneo: Kommissarin Lucas: Wenn alles zerbricht, Krimi

Eric Klausmann verschwindet im Wald. Von ihm und seinem Auto fehlt jede Spur. Als sein Hund erschossen aufgefunden wird, muss Kommissarin Lucas (Ulrike Kriener) von einem Gewaltverbrechen ausgehen. Sie beginnen ihre Ermittlungen im privaten Umfeld des Lehrers. Bald bröckelt das Bild von der familiären Idylle im Hause Klausmann. Eric hatte ein Verhältnis mit seiner Kollegin Lisa Hübner (Liane Forestieri), der besten Freundin seiner Frau Nele (Karoline Eichhorn) - ein Motiv? Auch mit seinem pubertierenden 16-jährigen Sohn Kevin (Sandro Lohmann) hatte er große Probleme. Der droht wegen seiner Aufsässigkeit von der Schule zu fliegen.


20:15 Uhr, Sixx: Alles, was wir geben mussten, Drama

Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) leben in einem Internat in der englischen Einöde. Dass es sich bei Hailsham um keine gewöhnliche Schule handelt, wird den dreien nach und nach klar. Wozu müssen sie sich dauernd ärztlichen Untersuchungen stellen? Warum werden die Lehrer Aufseher genannt? Und wieso ist die Einrichtung komplett abgeschottet von der Außenwelt? Bald kommen sie hinter die schonungslose Wahrheit: Alles, woran die drei geglaubt haben, erweist sich als falsch. Ihr Leben hat nur eine einzige, tödliche Bestimmung.



spot on news

— ANZEIGE —