TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Life of Pi": Nach einer Schiffskatastrophe treibt Pi Patel (Suraj Sharma), in einem Rettungsboot mitten auf dem Ozean - zusammen mit einem Bengalischen Tiger © Twentieth Century Fox Film Corporation

20:15 Uhr, ProSieben: Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger, Drama

- Anzeige -

Life of Pi, ...

Die Eltern des jungen Pi Patel (Suraj Sharma) wollen in "Life of Pi" mit ihrem kompletten Zoo von Indien nach Amerika auswandern. Doch während der Überfahrt gerät das Schiff in einen Sturm und kentert. Pi schafft es in ein Rettungsboot, doch in Sicherheit ist er hier nicht: Auch ein gefährlicher bengalischer Tiger konnte sich retten und treibt nun mit dem Jungen auf hoher See. Die beiden sind auf sich allein gestellt und bauen nach und nach eine ganz besondere Verbindung zueinander auf.


20:15 Uhr, RTL: The Dark Knight Rises, Superheldendrama

Der getötete Anwalt Harvey Dent wird in "The Dark Knight Rises" als Held von Gotham gefeiert, da Batman (Christian Bale) dessen Verbrechen als Two-Face auf sich genommen hat. Von der Polizei fortan gejagt, bleibt er spurlos verschwunden. Der Privatmann Bruce Wayne lebt zurückgezogen. Der ohnehin fragile Frieden der Metropole wird kurz darauf erneut gestört, als der nihilistische Söldner und Terrorist Bane (Tom Hardy) in die Stadt einfällt und diese schon bald kontrolliert. Die Polizei ist machtlos, in Gotham herrscht Anarchie. Und so bleibt Bruce Wayne keine Wahl. Er muss sich als Schwarzer Rächer dem Bösen entgegen stellen.


20:15 Uhr, RTL II: American Pie 2, Komödie

Es herrscht Langeweile seit Stiflers Partys polizeilich verboten wurden und in Liebesdingen geht auch nicht viel. Speziell Kevin (Thomas Ian Nicholas) leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder. Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen. Jim (Jason Biggs) peilt dabei den ersten unfallfreien Geschlechtsverkehr seines Lebens an. Seine größte Herausforderung in "American Pie 2" besteht darin, sich auf Nadias (Shannon Elizabeth) Ankunft vorzubereiten, um fit zu sein für die heißeste Nacht seines Lebens.


20:15 Uhr, Sixx: When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel, Komödie

Die New Yorkerin Beth (Kristen Bell) ist in "When in Rome" zur Hochzeit ihrer Schwester in Rom eingeladen. Nach einer durchzechten Nacht steigt sie in einen Liebesbrunnen, aus dem sie fünf Münzen klaut. Beth ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Münzbesitzer aufhalst. Fortan verfolgen sie vier liebestolle Männer, wie sie schrecklicher nicht sein könnten. Als dann auch Beths Traumtyp Nick (Josh Duhamel) beginnt, ihr Avancen zu machen, weiß sie nicht, ob er es wirklich ernst meint.


22:55 Uhr, ProSieben: I Am Legend, Endzeitdrama

Ein als Heilmittel für Krebs angepriesenes Medikament sorgt in "I am Legend" für Entsetzen, denn es verwandelt die Menschen in blutdürstige Vampire. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung - wie der ehemalige Militärwissenschaftler Robert Neville (Will Smith) - ist gegen das gentechnisch veränderte Virus immun. Als einzig verbliebener Mensch in Manhattan versucht er mit Hilfe seines eigenen Blutes, ein Gegenmittel zu finden. Es gibt nur ein Problem: Die Vampire wollen sich überhaupt nicht heilen lassen.



spot on news

— ANZEIGE —