TV-Tipps am Sonntag

Harry Potterr, Pain & Gain ...
Harry Potter (Daniel Radcliffe) kämpft in "Die Heiligtümer des Todes" gegen Lord Voldemort © RTL

 

- Anzeige -

Harry Potterr, Pain & Gain ...

20:15 Uhr, RTL: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, Fantasyabenteuer

 

Lord Voldemort (Ralph Fiennes) und seine Anhänger bereiten sich auf den Endkampf um Hogwarts vor. Derweil versuchen Harry (Daniel Radcliffe) und seine Freunde, die letzten Horkruxe zu vernichten. Diese beinhalten Teile von Voldemorts Seele und machen ihn unsterblich. Doch dafür müssen die Freunde in die Zauberer-Bank eindringen und die Konfrontation mit einem Drachen überstehen. Der finale Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen wird über die Zukunft der Zauberwelt entscheiden. Wird Harry Potter am Ende über den Fürst der Finsternis triumphieren? Fest steht: Es kann nur einen Überlebenden geben.

 

20:15 Uhr, Arte, Das wilde Schaf, Drama

 

Der schüchterne Bankangestellte Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant) wagt es, auf offener Straße die hübsche Marie-Paul (Jane Birkin) anzusprechen. Die Grenzen seiner Befangenheit einmal überschritten, scheint für Mallet alles möglich. Gelenkt durch seinen Freund Claude Fabre (Jean-Pierre Cassel) verfolgt der enthemmte Bankangestellte ab sofort ein ehrgeiziges Ziel: Sex mit einflussreichen Frauen soll ihm zu Reichtum verhelfen. Um seine Habgier zu stillen, spielt Mallet mit den Gefühlen seiner Liebhaberinnen, während Fabre ihn zur Verwirklichung eigener Fantasien instrumentalisiert. Zunächst soll die schöne, aber distanzierte Professorengattin Roberte (Romy Schneider) verführt werden...

 

20:15 Uhr, ProSieben: Pain & Gain, Krimikomödie

 

Muskelberge, wohin das Auge reicht: Die drei Bodybuilder Daniel (Mark Wahlberg), Paul (Dwayne "The Rock" Johnson) und Adrian (Anthony Mackie) träumen den amerikanischen Traum und wollen einfach Geld verdienen. Viel Geld! Da kommt ihnen ihr solventer Studio-Kunde Victor (Tony Shalhoub) gerade recht. Sie beschließen, ihn zu entführen und ihm sein Vermögen abzunehmen. Aber als Victor flieht, haben sie ein Problem.

 

20:15 Uhr, RTL II: 30 über Nacht, Komödie

 

Jenna (Christa B. Allen) ist gerade 13 geworden und wünscht sich in "30 über Nacht" nichts sehnlicher, als endlich erwachsen zu sein. Durch einen übernatürlichen Zwischenfall findet sie sich plötzlich in ihrem 30-Jährigen Ich (Jennifer Garner) wieder. Jetzt wohnt sie in einem schicken Appartement, hat einen attraktiven Freund und arbeitet als erfolgreiche Redakteurin. Nur eine Person fehlt in ihrem Leben: Matt (Mark Ruffalo), Jennas bester Freund aus Jugendtagen. Als sie ihn ausfindig macht, stellt sie schockiert fest, dass die beiden schon lange keinen Kontakt mehr hatten und sich auseinander gelebt haben. Werden sie wieder zueinander finden?

 

20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Ihr werdet gerichtet, Krimi

 

Es ist eine Exekution auf offener Straße: In Luzern tötet ein Heckenschütze zwei albanische Autohändler. Reto Flückiger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) stehen vor einem Rätsel - bis ein weiterer Mord nach demselben Muster geschieht. Es gibt eine Gemeinsamkeit bei den Opfern. Sie haben alle Straftaten begangen, für die sie von der Justiz nie zur Rechenschaft gezogen wurden. Schnell erkennen die Ermittler, dass sie es mit einem Rachefeldzug zu tun haben. Und der hat gerade erst begonnen.

spot on news

— ANZEIGE —