TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Safe House": Agenten-Drama mit Ryan Reynolds und Denzel Washington © RTL

20:15 Uhr, RTL: Safe House, Thriller

- Anzeige -

Safe House, ...

Der ehemalige CIA-Agent Tobin Frost (Denzel Washington) hat sich vor Jahren gegen sein Vaterland gewandt und verkauft nun die Geheimnisse Amerikas weltweit an den Höchstbietenden. Als er nach einem Angriff ausgerechnet im amerikanischen Konsulat in Kapstadt Zuflucht sucht, wird er in ein Safe House in Johannesburg gebracht und von den Agents befragt. Doch dann wird das Safe House von Unbekannten attackiert. Einzig dem jungen Agent Matt Weston (Ryan Reynolds) gelingt mit dem Verräter Frost die Flucht.


20:15 Uhr, ZDFneo: Spreewaldkrimi - Mörderische Hitze, Krimi

Im Spreewald wirft sich ein Mann vor einen LKW. Als er notoperiert wird, entdeckt man fremdes Blut an seiner Kleidung. Gottfried Richter (Roeland Wiesnekker) hat jemanden ermordet und liegt nun im Koma. Er war als Paketbote tätig, ist verheiratet und hat eine Tochter. Befragungen und Ermittlungen ergeben, dass Gottfried Richter vor kurzem einen Menschen getötet haben muss. Aber wo und wen? Wo sind seine Frau und seine jugendliche Tochter? Kommissar Krüger (Christian Redl) folgt dem Weg Richters durch den Spreewald und stößt dabei auf ein Familiendrama.


20:15 Uhr, ProSieben: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen, Fantasyabenteuer

Hat er beim letzten Mal nur Glück gehabt? Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman) bekommt in "Im Bann des Zyklopen" Gelegenheit, seinen Ruhm neu aufleben zu lassen. Der Schutzwall, der das Camp der Halbgötter umgibt, ist gebrochen. Um das Camp vor dem drohenden Untergang zu schützen, begeben sich Percy und seine Freunde auf die Suche nach dem goldenen Vlies. Sie machen es im Bermuda-Dreieck aus.


20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Er wird töten, Krimi

Stedefreund (Oliver Mommsen) ist aus Afghanistan zurück! Doch ehe sich Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel) darüber freuen kann, muss sie sich im Präsidium mit einer bedrohten Frau (Annika Kuhl) auseinandersetzen, die immerzu "Er wird töten" sagt. Als Stedefreund Ingas neuen Kollegen Leo Uljanoff (Antoine Monot jr.) herbeiholen will, macht er eine grausame Entdeckung: Leo wurde im Präsidium ermordet. Die Suche nach dem Mörder beginnt. Obwohl Inga eine Liebesbeziehung mit Leo hatte, will sie den Fall lösen. Wiedervereint beginnen Inga und Stedefreund mit den Ermittlungen.


20:15 Uhr, RTL II: Honey, Tanzdrama

Die 22-jährige Honey Daniels (Jessica Alba) hat eine große Leidenschaft: das Tanzen. Als der erfolgreiche Videoclip-Regisseur Michael Ellis (David Moscow) auf sie aufmerksam wird, scheint Honey ihrem Ziel näher zu kommen. Sie darf als Choreographin arbeiten und plant ein Tanzstudio zu eröffnen. Als sich aber herausstellt, dass ihr Mentor nicht nur an ihrer tänzerischen Begabung, sondern auch an ihr selbst interessiert ist, wendet sich das Blatt. Mit einer Abfuhr hat Michael nicht gerechnet und kündigt ihr alle Verträge. Honey muss nun einen Weg finden, um das Tanzstudio eigenhändig zu finanzieren.



spot on news

— ANZEIGE —