TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Total Recall": Douglas Quaid (Colin Farrell, mit Jessica Biel) muss nicht nur vor der Polizei und den Regierungstruppen flüchten, sondern auch vor seinen verwirrenden Träumen © 2012 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

20:15 Uhr, ProSieben: Total Recall, Sci-Fi-Thriller

- Anzeige -

Total Recall, ...

Um seinem frustrierenden Alltag im Jahr 2084 zu entfliehen, bucht Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) in "Total Recall" ein virtuelles Abenteuer. Die Erinnerungen eines echten Geheimagenten sollen zu seinen eigenen werden. Doch bei der Behandlung geht etwas schief - plötzlich wird Quaid als Spion verfolgt. Sogar seine Ehefrau (Kate Beckinsale) wendet sich gegen ihn. Enthalten die neuen Erinnerungen mehr Wahrheit als das, was er bisher für sein Leben hielt?


20:15 Uhr, ZDFneo: Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende, Krimi

Kommissar Krüger (Christian Redl) ermittelt in zwei Todesfällen in Lübbenau: Der eine Tote scheint im Suff ertrunken zu sein, der andere ist angeblich an Herzversagen gestorben. Bald stellt sich heraus, dass die Ursache in beiden Fällen Schlangengift war. Die Verhöre führen Krüger tief zurück in die Geschichte Lübbenaus, in alte Familiengeschichten und über die Boden-Verstaatlichung in der DDR zu einem Motiv: Rache für erlittenes Unrecht. Zu DDR-Zeiten hatte man Grund und Boden von Republikflüchtigen enteignet und in Volkseigentum verwandelt.


20:15 Uhr, RTL: Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht, Liebesdrama

Das Küstenstädtchen Southport hat einen neuen Einwohner. Eine rätselhafte Frau namens Katie Feldman (Julianne Hough) flieht in "Safe Haven" vor ihrer dunklen Vergangenheit und möchte sich weit weg von ihrem alten Leben eine neue Zukunft aufbauen. Den Kontakt zu den anderen Bewohnern des malerischen Örtchens meidet sie und lebt völlig zurückgezogen, Vertrauen in andere zu fassen, fällt ihr schwer - bis sie eines Tages Bekanntschaft mit Alex (Josh Duhamel) macht, einem Witwer und allein erziehenden Vater. Aber gelingt es beiden, den Schmerz und das Leid der Vergangenheit hinter sich zu lassen?


20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Tote Erde, Krimi

Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) ermitteln im Mord an einem Studenten, der als "Ecopirat" Umweltsünder anprangerte. Die Aktionen waren so abgeschirmt, dass sie weder die Firma finden können, die aktuell im Fokus stand, noch weitere Unterstützer der Aktionen. Als sie endlich eine Spur haben, führt die ausgerechnet zu dem neuen Freund der Staatsanwältin Henrike Habermas (Natalia Wörner).


22:40 Uhr, ProSieben: Watchmen - Die Wächter, Superheldenthriller

Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, wittert der Rächer Rorschach (Jackie Earle Haley), der trotz eines Verbots im Untergrund das Gesetz in die eigene Hand nimmt, eine Verschwörung gegen alle ehemaligen "Watchmen". Er begibt sich nicht nur auf die Spur des Killers, sondern versucht auch seine Mitstreiter zu warnen. Doch die wollen nicht auf ihn hören. So sucht Rorschach Hilfe bei seinem gutmütigen Ex-Partner Nite Owl II (Patrick Wilson).



spot on news

— ANZEIGE —