TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Looper": Joe (Bruce Willis) entkommt einer Falle. © RTL

20:15 Uhr, RTL: Looper, Zeitreisethriller

- Anzeige -

Looper, Der Vollgasmann, ...

Schon ein paar Jahrzehnte in der Zukunft sind Zeitreisen ohne Probleme möglich, aber verboten. Für Verbrecherorganisationen ist dieses Verbot kein Hindernis: Sie schicken ihre auserwählten Opfer in die Vergangenheit, um sie dort töten zu lassen. Doch die sogenannten "Looper" müssen nicht nur Fremde töten, sondern auch ihr eigenes zukünftiges Ich, um ihre Spuren zu verwischen. Nun hat auch Joe (Joseph Gordon-Levitt) den Auftrag bekommen, sein zukünftiges Ich zu töten. Doch Joe Senior (Bruce Willis) sieht für sich ein ganz anderes Schicksal: Er hat die Zeitreise freiwillig gemacht, um so den Mord an seiner Frau zu verhindern.


20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Summ, Summ, Summ, Krimi

Münsters Damenwelt steht Kopf, denn der Schlagerstar Roman König (Roland Kaiser) ist in der Stadt. Auch Frank Thiel (Axel Prahl) kommt an dem für seine Schmusesongs bekannten Sänger nicht vorbei. Der Kommissar muss den Mord an der Journalistin Claudia Schäffer aufklären, tot auf einem Parkplatz aufgefunden wurde. In ihrer Jackentasche trug sie eine Ehrenkarte für ein Konzert von Roman König. Doch weder der Star noch dessen resolute Managerin Ina Armbaum (Ulrike Krumbiegel) wollen die Frau gekannt haben.


20:15 Uhr, ProSieben: Paranoia - Riskantes Spiel, Thriller

Free-TV-Premiere: Adam Cassidy (Liam Hemsworth), Hacker und IT-Spezialist, arbeitet in "Paranoia - Riskantes Spiel" für die Wyatt Corporation. Nach einer Party auf Firmenkosten erpresst ihn sein Chef (Gary Oldman). Er soll seinen Konkurrenten und ehemaligen Mentor Jock Goddard (Harrison Ford) ausspionieren oder er kassiert eine Anklage wegen Untreue. Doch Adam wird schnell zum Star der ausspionierten Firma - zum Missfallen von Adams Chef, der notfalls auch über Leichen geht, um sein Ziel zu erreichen.


20:15 Uhr, 3Sat: Der Vollgasmann, Komödie

Henry Denninger (Uwe Ochsenknecht), ehemaliger Rennfahrer und Teamchef eines Rennstalls, will um jeden Preis den hart umkämpften ersten Platz bei der Rallye Transafricana gewinnen. Als er beschließt, eine Trainingsphase nach Freiburg zu verlegen, um mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, entfacht er eine haarsträubende Konfrontation - für die energische Umweltschützerin Claire (Anica Dobra) stellt die Ankunft des Rennstalls eine Provokation dar. Zwischen beiden entspinnt sich ein Kampf, der mit Vehemenz und Ideenreichtum geführt wird.


20:15 Uhr, RTL2: Nie wieder Sex mit der Ex, Liebeskomödie

Peter Bretter (Jason Segel) wird nach sechs Jahren von seiner Freundin, der aufstrebenden TV-Schauspielerin Sarah Marshall (Kristen Bell), verlassen. Um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen beschließt er, alleine Urlaub auf Hawaii zu machen. Dabei landet er ausgerechnet im selben Hotel wie seine Ex-Freundin, die dort mit ihrem neuen Liebhaber, dem exzentrischem Rockstar Aldous Snow (Russell Brand), ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringt. Peter ist am Boden zerstört, findet aber Trost bei der hübschen Hotelangestellten Rachel, in die er sich mehr und mehr verliebt.



spot on news

— ANZEIGE —