TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Zorn der Titanen": Perseus dringt auf seiner Suche nach Zeus bis in die Unterwelt vor © RTL

20:15 Uhr, RTL: Zorn der Titanen, Fantasy

- Anzeige -

Zorn der Titanen, ...

Zehn Jahre sind vergangen, seit sich Halbgott Perseus (Sam Worthington) zur Ruhe gesetzt hat. Die schwindende Götter-Verehrung des Volkes führt in "Zorn der Titanen" jedoch dazu, dass die Macht der Gottheiten zunehmend verfällt. Der verbannte Hades (Ralph Fiennes) macht sich die Schwäche zu Nutze und entführt Zeus (Liam Neeson) in die Unterwelt, um ihn dort als Preis für die eigene Unsterblichkeit dem Ungeheuer Kronos zu opfern. Gemeinsam mit einer Handvoll Kampfgefährten macht sich Perseus auf, Kronos entgegenzutreten. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde führt die Gruppe zu einer unglaublichen Zyklopeninsel und dem Minotaurus bis in die Hölle.


20:15 Uhr, Das Erste: Polizeiruf 110: Fischerkrieg, Krimi

Paul Thomsen, die graue Eminenz unter den Fischern in Warnemünde, wird am Kai hingerichtet aufgefunden. Während Katrin König (Anneke Kim Sarnau) am Tatort die überraschend gut informierte Journalistin Nina Berger (Inga Busch) vertreibt, erfährt Alexander Bukow (Charly Hübner), dass sein Vater (Klaus Manchen) im Mittelpunkt der Ermittlungen steht und sich als Auftraggeber für illegalen Fischfang erweist. Der Kommissar wird vom Fall abgezogen, forscht aber auf eigene Faust weiter. Als König erneut die Journalistin aufsucht und ihren scheinbar eindeutigen Hinweisen nachgeht, stellt sie fest, dass der Fall viel tiefer geht, als vermutet.


20:15 Uhr, ProSieben: Tropic Thunder, Actionparodie

Die letzten Projekte des nicht übermäßig hellen Superstars Tugg Speedman (Ben Stiller) sind gefloppt, nun soll ein Vietnamkriegs-Drama an frühere Erfolge anknüpfen. Zusammen mit dem heimlich drogensüchtigen Comedy-Star Jeff Portnoy (Jack Black), dem fünffachen Oscar-Preisträger Kirk Lazarus (Robert Downey jr.) und anderen seltsamen Gestalten soll der Kassenknaller entstehen. Dumm nur, dass sie bei den Dreharbeiten in einen Drogenkrieg geraten und für eine amerikanische Spezialeinheit gehalten werden.


20:15 Uhr, sixx: Für immer Liebe, Lovestory

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und führen in "Für immer Liebe" ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre - plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner großen Liebe noch einmal erobern.


20:15 Uhr, Arte: Der schmale Grat, Kriegsdrama

August 1942, während des Zweiten Weltkriegs: Die C-Kompanie einer US-Division landet auf der pazifischen Insel Guadalcanal, um die Marines bei der Eroberung zu unterstützen. Die Japaner haben hier einen Stützpunkt errichtet, den es ihnen zu entreißen gilt. Die Soldaten kämpfen sich durch den Regenwald und jeder versucht auf seine Weise, die unmenschliche Hölle zu überstehen: Private Witt (James Caviezel) desertiert immer wieder und zieht sich zu den Naturvölkern der Insel zurück. Private Jack Bell (Ben Chaplin) möchte so schnell wie möglich zurück in die Heimat, während Lieutenant Colonel Gordon Tall (Nick Nolte) den Karriereaufstieg zum Ziel hat.



spot on news

— ANZEIGE —