TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Unknown Identity": Dr. Martin Harris hetzt durch Berlin auf der Suche nach dem Wichtigsten, was er hat: Seine Identität... © RTL

20:15 Uhr, RTL: Unknown Identity, Action

- Anzeige -

Beautiful Creatures,...

Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, steht sein Leben Kopf: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Harris beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und ein ehemaliger Stasi-Agent sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.


20:15 Uhr, ProSieben: Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe, Fantasy

Ethan (Alden Ehrenreich) träumt jede Nacht von demselben Mädchen. Als Lena (Alice Englert) an seine Schule kommt, erkennt er in ihr das Mädchen aus seinen Träumen und verliebt sich in sie. Doch Lena besitzt, wie alle in ihrer Familie, magische Fähigkeiten und versucht, ihre Gefühle zu Ethan zu unterdrücken - um ihn vor der Gefahr zu schützen, die möglicherweise bald von ihr ausgehen könnte.


20:15 Uhr, RTL II: Mel Brooks' Spaceballs, Comedy

Weltraumcowboy Lone Starr (Bill Pullman) und sein Kumpel Waldi (John Candy), eine Mischung aus Mensch und Köter, haben Schulden bei dem berüchtigten Pizza Mampf. Da kommt ihnen der Auftrag, Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) vom Planeten "Druidia" vor den "Spaceballs" zu schützen, gerade recht. Vespa ist auf der Flucht vor ihrer Vermählung mit Prinz Valium ins Visier von Lord Helmchen (Rick Moranis) geraten. Der will von König Roland (Dick van Patten) die Kombination zum Schutzschild des Planeten Druidia erzwingen, um dessen frische Luft für seinen eigenen Planeten zu stehlen. Lone Starr und Waldi gelingt es in letzter Sekunde die Prinzessin sowie ihre Roboterzofe abzufangen und gemeinsam die Flucht anzutreten.


20:15 Uhr, einsfestival: Sherlock - Der leere Sarg, Krimi

Zwei Jahre ist es her, seit Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) vor den Augen seines Freundes John Watson (Martin Freeman) in den Tod stürzte. Nun steht der exzentrische Ermittler wieder vor seinem Wegbegleiter, putzmunter, arrogant und wie immer zu Scherzen aufgelegt. Die Freude des Doktors ist allerdings nicht ganz ungetrübt, denn ihm wurde übel mitgespielt. Holmes bleibt aber nicht viel Zeit, um seinen verstimmten Assistenten zu besänftigen, es gilt, im Auftrag seines Bruders Mycroft (Mark Gatiss) einen Sprengstoffanschlag auf das britische Parlament zu vereiteln.


22:05 Uhr, RTL II: Meine Frau, die Spartaner und ich, Comedy

Sparta, irgendwann A.D.: König Leonidas (Sean Maguire) hat im Kampf mit dem gefürchteten Riesen-Pinguin bewiesen, dass er der geborene Anführer ist. Als die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) Sparta bedroht, steht für Leonidas fest: Er wird mit seinen 300 Kämpfern in den Krieg ziehen. Leider stehen aber nur 13 muskelbepackte Helden in Sandalen hinter ihrem König. Doch so schnell gibt Leonidas nicht auf: Mutig zieht er in die Schlacht...



spot on news

— ANZEIGE —