TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
"Premium Rush": Als Wilee (Joseph Gordon-Levitt) einen Eilauftrag, einen sogenannten "Premium Rush", bekommt, ahnt er nicht, dass er in eine mörderische Hetzjagd verwickelt wird © Columbia TriStar Marketing Group, Inc.

20:15 Uhr, Pro Sieben: Premium Rush, Actionthriller

- Anzeige -

Premium Rush, Zweiohrküken,...

Free-TV-Premiere: Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist der beste und schnellste Fahrradkurier der Millionenmetropole, jeden Tag setzt er sein Leben bei waghalsigen Manövern auf der Straße aufs Spiel. Eines Tages nimmt er kurz vor Feierabend noch einen Auftrag an. Was wie eine ganz normale "Premium Rush"-Routinelieferung beginnt, endet jedoch in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan.


20:15 Uhr, kabel eins: Zweiohrküken, Komödie

Bei Anna (Nora Tschirner) und Ludo (Til Schweiger) ist nach zwei Jahren Beziehung endgültig der Alltag eingezogen. Sie ist genervt von seinem Macho-Gehabe, er frustriert, dass die Leidenschaft flöten ging. Als dann auch noch Frauenversteher und Annas Ex Ralf (Ken Duken) in der Tür steht, der auf Annas Liebhaberliste auch noch besser abschneidet als Ludo, eskaliert die Situation. Ludo verprügelt Ralf und sie setzt ihn vor die Tür. Auch Moritz (Matthias Schweighöfer) versucht, bei den Frauen zu landen und blamiert sich bis aufs Blut.


20:15 Uhr, RTL: Gambit - Der Masterplan, Gaunerkomödie

Free-TV-Premiere: Der Kunstexperte Harry Deane (Colin Firth) sieht den Zeitpunkt gekommen, endlich an seinem Chef Lionel Shahbandar (Alan Rickman), der ihn städig tyrannisiert, Rache zu üben. Dabei hilft ihm der Meisterfälscher Major (Tom Courtenay), indem sie Lionel ein gefälschtes Kunstwerk unterjubeln wollen, auf das sie zufällig im Wohnwagen von Harrys Freundin PJ (Cameron Diaz) gestoßen sind. Ihr Plan scheint aufzugehen - bis sich PJ und Lionel plötzlich annähern.


20:15 Uhr, ZDF: Ein Sommer in Portugal, Melodram

Liane (Gesine Cukrowski) reist nach Lissabon, um dort ihren Ehemann Ben (Bernhard Schir) zu treffen. Anlässlich ihres 20. Hochzeitstages wollen sie gemeinsam eine romantische Woche verbringen. Während Liane zu Hause war um die gemeinsamen Kinder großzuziehen, ist Ben um die Welt gereist und hat Luxushotels gebaut. Das hat der Familie zwar ein komfortables Dasein ermöglicht, aber die Liebe ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Mit der gemeinsamen Woche wollen sie den Beginn eines neuen Lebensabschnitts "ohne" Kinder feiern, den die Ehepartner ab jetzt wieder gemeinsam beschreiten werden.


22:10 Uhr, ProSieben: Resident Evil: Retribution, Horror-Action

Free-TV-Premiere: Alice (Milla Jovovich) erwacht in einer Fabrik. Sie muss gegen das Zombie-Virus der Umbrella Coorporation kämpfen, das sich über die ganze Welt verbreitet. Tokio, Washington, New York und Moskau - sie begibt sich auf eine Reise durch die Kontinente, um die Drahtzieher, die hinter der Seuche stecken, zu vernichten.



spot on news

— ANZEIGE —