TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag
Nach der Verschiebung der Kontinentalplatten finden sich die Eiszeit-Helden plötzlich auf einer Eisscholle inmitten des Meeres wieder, die notdürftig als Schiff herhalten muss © © TM & 2012 Twentieth Century Fox Film Corporation

20:15 Uhr, ProSieben: Ice Age 4 - Voll verschoben, Animationsfilm

- Anzeige -

Ice Age 4, Tatort,...

Urzeit-Eichhörnchen Scrat hat wieder einmal alles gewaltig durcheinander gebracht. Auf seiner ewigen Jagd nach seiner Nuss landet der Nager durch einen dummen Zufall im Erdkern und verursacht nebenbei das Auseinanderdriften des Urkontinents. Das hat Mammut Manny gerade noch gefehlt. Der Familienvater ist gerade mit seiner pubertierenden Tochter Peaches überfordert, als er durch den rapiden Bruch der Erdkruste von Frau und Kind getrennt wird. Gemeinsam mit Säbelzahn Diego, Faultier Sid und dessen anstrengender Großmutter treibt er unaufhaltsam auf einer Eisscholle über das Meer.


20:15 Uhr, Das Erste: Tatort: Der Inder, Krimi

Der ehemalige Staatssekretär Dr. Jürgen Dillinger (Robert Schupp) wollte joggen gehen, als er gezielt und wahrscheinlich von einem Profi erschossen wird. Dillinger hatte kurz zuvor in dem Untersuchungsausschuss ausgesagt, der einem Bauskandal im Umkreis von Stuttgart 21 nachgeht, und so richtet sich die Aufmerksamkeit von Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) auf die Protagonisten im Immobiliendeal "Gleisdreieck". Der ehrgeizige Architekt Busso von Mayer (Thomas Thieme) hatte auf dem Stuttgart-21-Gelände mit Hilfe eines indischen Investors ein visionäres Bauprojekt geplant.


20:15 Uhr, kabel eins: Keinohrhasen, Liebeskomödie

Der unverbesserliche Frauenheld Ludo (Til Schweiger) wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert - ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte, die Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner), ist dem Neuen nicht gerade wohlgesonnen; schließlich kennt sie ihn noch von früher, als er ihr übel mitgespielt hat. Anna nutzt die Chance auf Rache daher zunächst gnadenlos aus. Doch aus anfänglicher Feindschaft wird Freundschaft - und am Ende sogar Liebe.


20:15 Uhr, ZDF: Frühlingskinder, Melodram

Kurz vor der Kommunion ihrer jüngsten Tochter verunglückt die alleinerziehende Bäuerin Luise Böhm (Nicole Marischka) mit dem Auto und liegt im Koma. Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) kümmert sich um ihre drei Kinder. Bei ihrer Arbeit stößt sie auf rätselhafte Details aus Luises Leben. In einer Kiste der Bäuerin findet sie einen Umschlag voller Geld sowie einen Schlüssel mit einem auffälligen Herz-Anhänger. Was hat es damit auf sich?


22:00 Uhr, ProSieben: World War Z, Actionthriller

Es tobt ein weltweiter Krieg zwischen Menschen und Zombies. Ursache ist eine durch eine Infektion ausgebrochene Pandemie. Um die Monster aufzuhalten und das Virus zu stoppen, muss Ex-UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) seinen alten Job wieder annehmen und den Grund für das Desaster herausfinden. Doch die Zeit spielt gegen ihn.



spot on news

— ANZEIGE —