TV-Tipps am Samstag mit Orlando Bloom, Pierce Brosnan und Co.

TV-Tipps am Samstag
"Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben": Der Spitzenkoch Henry Ross (Dylan Neal) und die Ermittlerin Maggie Price (Brooke Burns) sind einem Killer auf den Fersen © VOX / Crown Media United States, LLC

 

- Anzeige -

Mord à la carte, Turbo,...

20:15 Uhr, VOX, Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben, Krimi

 

Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für den Spitzenkoch Henry (Dylan Neal) und die Top-Ermittlerin Maggie (Brooke Burns) in einem Albtraum. Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig dem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen.

 

20:15 Uhr, RTL, Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum, Digitaltrickkomödie

 

Die kleine Weinbergschnecke Turbo ist ein Kriechtier mit großen Träumen. Während seine Kumpels artgerecht das heimische Tomatenbeet bevölkern, will Turbo unbedingt seiner Trägheit trotzen und an einem Autorennen teilnehmen. Als er eines Nachts bei einem Unfall eines Highspeed-Sportwagens mit Lachgas infiziert wird, scheint sich der Wunsch der kleinen Schnecke zu erfüllen. Turbo hat plötzlich Superkräfte und verwandelt sich zum schnellsten Flitzer der Welt. Jetzt kann er es auch mit den mega getunten Rennwagen aufnehmen und will sein Können beim legendären Indy-500-Rennen zeigen.

 

20:15 Uhr, Pro7, Die besten TV-Streiche by ProSieben, Show

 

Spaß mit versteckten Kameras: TV-Moderator Thore Schölermann glaubt, dass ihm in seinem Ferienhaus ein Stalker auflauert. Studentin Melanie, die in einer Bäckerei jobbt, ist den Tränen nahe, weil wirklich alles schief läuft, was schief laufen kann. Und Katrin, Inhaberin eines Beautysalons in Castrop-Rauxel wird mithilfe ihrer Kolleginnen so hinters Licht geführt, dass sie sich am Ende verzweifelt auf dem Klo einschließt. Oh weh! Doch das war noch lang nicht alles. Gelacht wird bis zum Schluss.

 

20:15 Uhr, Sat.1, Fluch der Karibik, Piratenabenteuer

 

Schon als Kind hat Gouverneurstochter Elizabeth (Keira Knightley) dem Waisenjungen Will Turner (Orlando Bloom) das Leben gerettet - als sie ihm ein Medaillon abnahm, das ihn sonst als Piraten entlarvt hätte. Jahre später haben sich die beiden ineinander verliebt, aber dann taucht der grausame Pirat Barbossa (Geoffrey Rush) auf und entführt die hübsche Elizabeth. Nur mit dem schlitzohrigen Freibeuter Jack Sparrow (Johnny Depp) an seiner Seite nimmt Will die Verfolgung auf und erkennt, dass er es nicht mit normalen Piraten zu tun hat.

 

20:15 Uhr, ZDFneo, Mord und Margaritas, Thriller-Komödie

 

Der Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) ist in die Jahre gekommen, der Suff und die Einsamkeit haben deutliche Spuren hinterlassen. Zufällig lernt er den Handelsreisenden Danny (Greg Kinnear) kennen. Von Stund an wirbt der exzentrische Killer um die Freundschaft des sympathischen Geschäftsmannes, weiht ihn in die Geheimnisse seiner Profession ein und macht ihn zu seinem neuen Partner, als ihm die Ausführung seines neuesten Auftrags immer unerträglicher wird.

spot on news

— ANZEIGE —