TV-Tipps am Samstag: 'Illuminati' mit Tom Hanks, 'Das Supertalent' mit Dieter Bohlen, ...

TV-Tipps am Samstag
"Illuminati": Inspector Olivetti (Pierfrancesco Favino), Vittoria Vetra (Ayelet Zurer) und Robert Langdon (Tom Hanks) entdecken einen Geheimgang © Columbia Pictures Industries, SpotOn
- Anzeige -

Illuminati, ...

20:15 Uhr, Sat.1: Illuminati, Verschwörungsthriller

Erneut steht Professor Robert Langdon (Tom Hanks) vor einem mörderischen Rätsel: Der Symbolforscher wird in den Vatikan gerufen, um die Entführung vier hochrangiger Kardinäle aufzuklären. In einer Videobotschaft hat der Kidnapper angekündigt, schon am kommenden Abend zu jeder vollen Stunde einen der Kirchenmänner öffentlich hinzurichten. Alles deutet darauf hin, dass die Geheimorganisation der Illuminaten damit die Wahl des neuen Papstes untergraben will. Gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (Ayelet Zurer) begibt er sich auf eine atemlose Verfolgungsjagd durch Rom.

20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent, Castingshow

Von faszinierender Akrobatik und fesselnden Feuershows über Magie bis hin zu Comedy- und Gesangseinlagen - beim "Supertalent" ist wirklich jedes Talent willkommen. Die Jury bestehend aus Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen entscheidet über Weiterkommen oder Niederlage, wenn wieder die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren. Beim großen Finale am 17. Dezember entscheidet sich dann, wer den Titel "Supertalent 2016" verdient und damit 100.000 Euro Siegprämie und einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas ergattert.

20:15 Uhr, Das Erste: Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Gleich drei Olympiasieger und einen Formel-1-Weltmeister kann Kai Pflaume heute begrüßen. Dazu weitere Stars wie Michael Mittermeier, Lilly Becker und die Sportfreunde Stiller. Die großen Rennstrecken der Welt, würde der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen mit Sicherheit aus der Vogelperspektive auch an einer einzelnen Kurve erkennen. Aber wie sieht es mit den weltberühmten Autobahnkreuzen aus? Genau darum geht es im Duell mit seinem kleinen Herausforderer Nico. Der Neunjährige behauptet, dass er mehr Autobahnkreuze anhand des Satellitenbildes erkennt, als der "fliegende Finne".

20:15 Uhr, RTL II: Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Dokusoap

Lothar (66) treibt seine Freundin Stephanie (43) in den Wahnsinn. Seit Jahren redet der Schrottplatz-Besitzer davon, die Unmengen an Trödel zu verkaufen, macht es aber dann doch nicht. Stephanie hofft, dass die Verkaufsexperten vom Trödeltrupp ihren Lebensgefährten endlich davon überzeugen können, dass sein Schrottplatz inzwischen eine Nummer zu groß für ihn geworden ist. In Aue-Fallstein angekommen, ist der Trödeltrupp von der Größe von Lothars Schrott- und Trödel-Imperium überwältigt. 20.000 Quadratmeter sind vollgestellt und sollen jetzt zu Geld gemacht werden.

22:55 Uhr, Sat.1: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123, Thriller

Eine Gruppe bewaffneter Männer bringt eine vollbesetzte New Yorker U-Bahn in ihre Gewalt. Für die Freilassung der Geiseln verlangen sie zehn Millionen Dollar - innerhalb einer Stunde soll das Geld da sein. Eine hirnrissig wirkende Forderung, die sich jedoch bald als ziemlich durchdachter Plan herausstellt. Fahrdienstleiter Garber (Denzel Washington) findet sich in einem Spiel mit dem Anführer der Gruppe (John Travolta) wieder, in dem es um das Leben der Passagiere geht.

spot on news

— ANZEIGE —