TV-Tipps am Samstag: Die Highlights mit Jennifer Aniston, Sylvester Stallone & Co.

TV-Tipps am Samstag
"Zwei vom alten Schlag": Nach über 30 Jahren messen Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro, l.) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) noch einmal ihre Kräfte © 2013 Warner Brothers, SpotOn
- Anzeige -

Zwei vom alten Schlag, ...

20:15 Uhr, Sat.1: Zwei vom alten Schlag, Boxkomödie

Die Ex-Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sind alte Rivalen - nicht zuletzt, weil Billy Henry vor vielen Jahren seine Freundin Sally ausgespannt hat. Als eine Rangelei der beiden ein Hit auf YouTube wird, überredet der Promoter Dante Slate jr. Henry dazu, noch einmal gegen Billy in den Ring zu steigen. Henry ist wenig begeistert, hat allerdings wegen seiner Geldnot keine andere Wahl.

20:15 Uhr, ProSieben: Das ProSieben Auswärtsspiel, Unterhaltungsshow

Das Fernsehen ist da! ProSieben fällt mit der Show ins Haus: "Das ProSieben Auswärtsspiel" bringt die große Show in die vier Wände eines Zuschauers - live, überraschend und mit allem, was dazugehört. Wann der Kandidat erfährt, dass er im Rampenlicht steht? Wenn Palina, Elton, prominente Gäste und Kamerateams plötzlich im Wohnzimmer stehen und sich die Nachbarschaft in die aufregendste TV-Showbühne Deutschlands verwandelt. In neun Runden kann der Kandidat 100.000 Euro gewinnen.

20:15 Uhr, VOX: Wanderlust - Der Trip ihres Lebens, Komödie

Das junge Pärchen George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) hat es finanziell endlich geschafft und lebt in einem kleinen Apartment in Manhattan. Doch als George gekündigt wird und Linda einen erwarteten Auftrag nicht erhält, sieht die finanzielle Lage nicht mehr so rosig aus und sie müssen aus der Wohnung wieder ausziehen. Über Umwege landen sie in einer Hippie-Kommune und die von Stress und finanziellen Sorgen geplagten New Yorker beginnen das Leben in der Gemeinschaft zu genießen. Bis es zu einem Missverständnis zwischen George und Linda kommt.

20:15 Uhr, BR: Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit, Satire

Luis Trenker (Tobias Moretti) - Südtiroler Bergsteigerlegende, Schauspieler und Regisseur - reist im Sommer 1948 zu den Filmfestspielen nach Venedig. Er will die Tagebücher Eva Brauns dem amerikanischen Hollywood-Agenten Paul Kohner (Anatole Taubman) zur Verfilmung anbieten. Gleichzeitig wird vor dem Münchner Landgericht die Echtheit dieser Tagebücher verhandelt. Die Regisseurin Leni Riefenstahl (Brigitte Hobmeier), Ex-Geliebte von Trenker, fühlt sich durch die darin enthaltene Andeutung, sie sei Hitlers Geliebte gewesen, verunglimpft.

20:15 Uhr, Tele5: The Machine - They Rise, We Fall, Sci-Fi-Thriller

Es herrscht Kalter Krieg zwischen London und Peking. Wissenschaftler Vincent (Toby Stephens) forscht für das Militär auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Mit Kollegin Ava (Caity Lotz) entwickelt er lernfähige Cyborgs und humanoide Roboter. Als Ava ermordet wird, überträgt Vincent ihre zuvor gescannte Persönlichkeit auf einen Roboter.

spot on news

— ANZEIGE —