TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Daniela und Lucas - Die Hochzeit": Die turbulenten Vorbereitungen sind vorbei, jetzt geht's vor den Traualtar © RTL II/ Andreas Freude

20:15 Uhr, RTL II: Daniela und Lucas - Die Hochzeit, Dokusoap

- Anzeige -

Daniela und Lucas, ...

Nach monatelanger Planung und turbulenten Vorbereitungen ist es endlich soweit: Der Hochzeitstag von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist gekommen! Das Promi-Paar hat dem großen Tag lange entgegengefiebert und alles gegeben, damit die Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird - sowohl für Daniela, Lucas und Baby Sophia als auch für die Hochzeitsgäste. Ob vom romantischen Ambiente über die perfekte Hochzeitstorte bis hin zu Danielas Traumbrautkleid alles so wird, wie es sich die beiden vorgestellt haben?


20:15 Uhr, RTL: Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose, Show

Promi-Gameshows gibt es viele - doch was passiert, wenn die Kandidaten Spiele bewältigen müssen und vorher hypnotisiert wurden? In mehreren Spielrunden versieht Hypnotiseur Jan Becker die Promi-Kandidaten mit sogenannten individuellen "Triggern", die das jeweilige Spiel erschweren sollen. Zum Beispiel sollen die Stars einen Turm aus Bauklötzen bauen. Klingt einfach, wird aber schwierig, wenn ein Mitspieler der festen Überzeugung ist, dass er plötzlich wieder 3 Jahre alt ist und lieber mit seinem Bagger spielen will oder ein anderer Promi die Klötze lieber zum Telefonieren benutzt. Mit dabei sind u.a. Walter Freiwald, Joey Heindle, Patricia Blanco, Rolf Scheider und Maxi Biewer.


20:15 Uhr, WDR: Von Mäusen und Lügen, Komödie

Der Arzt Dr. Arnold Fischer (Ulrich Noethen), genannt Arnie, führt eine florierende HNO-Praxis und versucht stets, es allen recht zu machen. Sein Freund und Kollege Gregor (Heio von Stetten) ist da ganz anders: Zielstrebig, geschäftstüchtig und mit einer gehörigen Portion Skrupellosigkeit ausgestattet, denkt er vor allem an sein eigenes Vorankommen. Gemeinsam wollen die beiden Arnies Praxis umbauen und ein modernes Tinnituszentrum eröffnen. Dazu benötigen sie allerdings die Nachbarwohnung, die zwar ebenfalls Arnie gehört, aber in die die reizende Musikerin Mathilda (Melika Foroutan) mit ihrem kleinen Sohn Merlin eingezogen ist.


20:15 Uhr, Sat.1: Monsieur Claude und seine Töchter, Komödie

Claude (Christian Clavier)und Marie Verneuil (Chantal Lauby) sind überzeugte Traditionalisten und Katholiken. Sehr zu ihrem Leidwesen haben drei ihrer vier Töchter Männer aus anderen Kulturkreisen geheiratet, was jedes Familientreffen für alle Beteiligten zu einer Gratwanderung an den Grenzen der Toleranz macht. Als ihre jüngste Tochter Laure (Elodie Fontan) die Heirat mit einem französischen Katholiken ankündigt, sind die Verneuils schwer erleichtert - zunächst.


20:15 Uhr, ZDFneo: Die Dolmetscherin, Politthriller

Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Dolmetscherin für die UN in New York. Eines Tages hört sie zufällig ein geheimes Gespräch mit, das von einem Attentat auf einen Politiker handelt. Der Präsident des afrikanischen Staates Matobo soll während seiner Rede vor der UN-Vollversammlung umgebracht werden. Umgehend informiert Broome den Secret Service unter Leitung von Tobin Keller (Sean Penn). Doch er will ihr zunächst nicht glauben. Als Keller dann auch noch herausfindet, dass Broome in Maboto aufgewachsen ist und einst ein Verhältnis mit einem Rebellenführer hatte, wird ihre Rolle als Zeugin immer fragwürdiger.



spot on news

— ANZEIGE —