TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Deutschland sucht den Superstar - DSDS on Tour": Oliver Geissen moderiert die Event-Shows. © RTL / Stefan Gregorowius

20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar - DSDS on Tour - Erlebnis Bergwerk Merkers, Castingshow

- Anzeige -

DSDS, Jack and the Giants, ...

Die zehn besten Kandidaten gehen auf große Deutschlandtour. Die vier spektakulären Event-Shows von "Deutschland sucht den Superstar", die auch in diesem Jahr von Oliver Geissen moderiert werden, führen die Top 10 rauf auf die Bühnen außergewöhnlicher Locations in ganz Deutschland. Hier müssen die Sängerinnen und Sänger noch einmal über sich hinauswachsen und dem Publikum so richtig einheizen. Denn ab der ersten Event-Show bestimmen allein die Zuschauer per Telefon und SMS-Voting, welche Kandidaten eine Runde weiter sind. Die heutige Show findet ganze 500 Meter unter der Erde im Erlebnis Bergwerk Merkers in Thüringen statt.


20:15 Uhr, Sat.1: Jack and the Giants, Märchenaction

Durch ein Versehen bringt Bauer Jack (Nicholas Hoult) eine magische Bohne zum Keimen. Die mächtige Ranke wächst so schnell, dass sie Jacks Haus samt der Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson), die dort Schutz suchte, mit in die Höhe reißt. Nun will Jack mit dem Gefolge des Ritters Elmont (Ewan McGregor) die Ranke erklimmen, um Isabelle zu retten. Doch das Gewächs führt direkt ins Reich bösartiger Riesen, die nur darauf gewartet haben, auf die Erde zu gelangen.


20:15 Uhr, ProSieben: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft, Show

Fußball ist sein Leben, Ausdauertraining und schwere Gewichte: seine Leidenschaft. Er ist ein "Brecher" und für manche auch Zielscheibe. Doch wie zielsicher ist Thorsten Legat? Sein Ballgefühl kann der Fußball-Trainer in "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Menderes Bagci und Joey Heindle spielt er im Team "Dschungel" gegen starke Kontrahenten aus sieben weiteren Teams - wie Fußball-Profil Mario Basler und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang aus dem Team "Sporthelden".


20:15 Uhr, VOX: Lara Croft: Tomb Raider, Actionabenteuer

Die einzelgängerische Archäologin Lara Croft (Angelina Jolie) findet eine geheimnisvolle Uhr, die ihr den Weg zu einem alles sehenden Auge weist, einem mysteriösen Relikt aus einer uralten Vergangenheit. Die Suche nach den Schlüsseln zur Macht führt die athletische Kampfmaschine von Kambodscha bis nach Sibirien. Dabei muss sie sich mit realen Gegnern und geisterhaften Gottheiten auseinandersetzen.


20:15 Uhr, ZDFneo: Bank Job, Thriller

Geldeintreiber machen dem Kleinkriminellen Terry Leather (Jason Statham) das Leben schwer. Da kommt das Angebot der schönen Martine (Saffron Burrows) gerade recht: Er soll in der Baker Street eine Bank ausrauben. In sein Team nimmt Terry den Fotografen Kevin (Stephen Campbell-Moore) auf, sowie Schauspieler Dave (Daniel Mays), den Mechaniker Bambas (Alki David), und "Major" Singer (James Faulkner), einen eleganten Hochstapler. Während die Alarmanlage abgeschaltet ist, wollen sie einen Tunnel direkt in den Tresorraum graben und sich bedienen. Allerdings ahnt keiner von ihnen, dass dort außer Juwelen und Geld auch pikante Unterlagen und brisante Fotos lagern.



spot on news

— ANZEIGE —