TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Schlag den Star": Gastgeber Elton hat gut lachen. © ProSieben / Christian Brodack

20:15 Uhr, ProSieben: Schlag den Star, Spielshow

- Anzeige -

Schlag den Star, Hulk, ...

In bis zu 15 Spielrunden geht es bei "Schlag den Star" um Wettkampf und Fitness, um Blamieren oder Kassieren, um Alles oder Nichts. Ein prominenter Spieler gewinnt am Ende die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro, der andere geht mit leeren Händen nach Hause. Gastgeber Elton feiert seinen Einstand und tritt in die Fußstapfen von Stefan Raab. Dabei bekommt er prominente Unterstützung: Sportkommentator Frank Buschmann wird die Spielrunden der sich duellierenden Stars genau unter die Lupe nehmen. Heute treten der stärkste Mann der Welt und Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner, und Schauspieler Henning Baum ("Der letzte Bulle") gegeneinander an.


20:15 Uhr, VOX: Hulk, Actiondrama

Bruce Banner (Eric Bana) ist ein brillanter Wissenschaftler. Er arbeitet in einem Forschungsinstitut und genießt bereits als junger Kollege höchste Anerkennung. Privat lebt er ein ruhiges, aber wenig erfülltes Leben. Seine Kollegin und ehemalige Freundin Betty Ross (Jennifer Connelly) hat ihn verlassen, da sie mit Bruces introvertierter Art nicht gut zurechtkam. Trotzdem arbeitet sie weiterhin mit Bruce in einem Team. Eines Tages wird Bruce während eines Experiments einer tödlichen Dosis Strahlen ausgesetzt. Doch er stirbt nicht, sondern mutiert zu einer übermenschlichen Kreatur. Immer wenn er wütend wird, verwandelt er sich in Hulk, ein aggressives grünes Monster mit Superkräften.


20:15 Uhr, Das Erste: Frag doch mal die Maus, Wissensshow

Es ist Frühling, und bei "Frag doch mal die Maus" sprießen wieder bunte Ideen und Kinderfragen: Wie viele Grashalme wachsen auf einem Fußballfeld? Auf wie viele Stundenkilometer bringt es eine Rennschnecke? Und kann ein Mensch auf 60 Metern schneller sein als ein Rennauto? Mit prominenter Unterstützung geht Moderator Eckart von Hirschhausen den kuriosen und einfallsreichen Fragen junger Maus-Fans auf den Grund. Mit dabei sind: Entertainer Wigald Boning, Moderatorin Fernanda Brandao, Laufstegtrainer Jorge González, Schauspieler Thomas Heinze, Comedian Guido Cantz und Sängerin Beatrice Egli.


20:15 Uhr, Sat.1: Karate Kid, Martial-Arts-Action

Der zwölfjährige Dre Parker (Jaden Smith) lebt in Detroit und führt ein sorgloses Leben. Doch dann bekommt seine Mutter einen neuen Job in China angeboten und die kleine Familie zieht nach Peking. Dort verliebt sich Dre in die junge Geigerin Mei Ying (Han Wenwen), was Dres Mitschüler Cheng (Zhenwei Wang) gar nicht passt. Jeden Tag verprügelt er den Neuen, bis Dre unerwartete Unterstützung von Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan) bekommt. Mit seiner Hilfe lernt Dre Kung Fu und stellt sich seinem Rivalen auf einem Kampfturnier.


20:15 Uhr, Sixx: Kissenschlacht, Komödie

Anna (Nadja Becker) und Michael (Steffen Groth) haben alles versucht, um ein Baby zu zeugen - ohne Erfolg. Einen letzten Versuch gibt es noch: Leihmutterschaft. Ihr Arzt und Freund Peter (Jürgen Hartmann) sieht in der Russin Maria (Annika Blendl) die ideale Kandidatin. Sie ist bereit, das Kind für die beiden auszutragen. Eine glückliche Fügung, zumal Michael innerhalb eines Jahres einen Nachfolger vorweisen muss, um die Firma seines Onkels übernehmen zu können. Anna gaukelt allen eine Schwangerschaft vor - mit verheerenden Folgen.



spot on news

— ANZEIGE —