TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Paarduell XXL": Tennislegende Boris Becker und seine Frau Lilly treten gegen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg an. © WDR/ARD/Max Kohr

20:15 Uhr, Das Erste: Paarduell XXL, Quizshow

- Anzeige -

Paarduell XXL, DSDS, ...

Da haben sich Moderatorin und Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg einiges vorgenommen: In der XXL-Ausgabe von "Paarduell" messen sie sich mit gleich drei prominenten Paaren. Moderator Jörg Pilawa begrüßt Tennislegende Boris Becker mit seiner Frau Lilly zum Quiz-Match. Doch auch Schauspieler Axel Milberg und Frau Judith sowie "The Voice"-Moderator Thore Schölermann und Freundin Jana Julie Kilka scheuen das spielerische Kräftemessen nicht. Für das Journalistenpaar geht es um die Ehre, für die Herausforderer um einige Tausend Euro für den guten Zweck.


20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar - Der Recall auf Jamaica, Castingshow

Auf der Insel Jamaika kämpfen die besten 32 Talente um den Einzug in die Eventshows. Denn am Ende schaffen es nur die zehn Besten auf die große Bühne. Die Kandidaten werden den Juroren in Gruppen vorsingen und weitere Aufgaben wie Tanzbreaks oder unterhaltsame Intros in ihre Gruppenperformance einbauen müssen. Als Tanztrainer ist Profitänzer Massimo Sinató mit vor Ort. Die DSDS-Jury entscheidet nach jeder Runde, welche der Kandidaten aus dem Wettbewerb ausscheiden und direkt nach Hause fliegen müssen.


20:15 Uhr, Sat.1: Duell der Magier, Fantasy

Der große Magier Balthazar Blake (Nicolas Cage) beschützt die Metropole New York seit langer Zeit vor dem Bösen, aber eines Tages braucht er Hilfe im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (Alfred Molina). Blake meint in dem eher unauffälligen und vermeintlich durchschnittlichen Studenten Dave Stutler (Jay Baruchel) den richtigen Mann gefunden zu haben und bietet ihm an, ihn die hohe Kunst der Magie zu lehren. Dave ist zunächst widerwillig, lässt sich in "Duell der Magier" aber schließlich auf das größte Abenteuer seines Lebens ein.


20:15 Uhr, VOX: Gambit - Der Masterplan, Gaunerkomödie

Der Kunstexperte Harry Deane (Colin Firth) sieht den Zeitpunkt gekommen, endlich an seinem Chef Lionel Shahbandar (Alan Rickman), der ihn ständig tyrannisiert, Rache zu üben. Dabei hilft ihm der Meisterfälscher Major. Gemeinsam wollen sie Lionel ein gefälschtes Kunstwerk unterjubeln, auf das sie zufällig im Wohnwagen von Harrys Freundin PJ (Cameron Diaz) gestoßen sind. Ihr Plan scheint aufzugehen - bis sich PJ und Lionel plötzlich annähern.


20:15 Uhr, ZDFneo: The Score, Thriller

Der Meisterdieb Nick Wells (Robert De Niro) geht bei einem seiner Raubzüge fast der Polizei ins Netz. Als ihm seine Freundin Diane (Angela Bassett) auch noch eröffnet, sie heirate ihn nur, wenn er seinen Job an den Nagel hängt, beschließt Nick auszusteigen. Sein langjähriger Auftraggeber Max (Marlon Brando) ist wenig begeistert und tatsächlich gelingt es ihm, Nick noch zu einem letzten Raubzug zu überreden. Es geht um den Einbruch in das Zollamtslager von Montreal, in dem ein wertvolles Königszepter unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen aufbewahrt wird.



spot on news

— ANZEIGE —