TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Harry Potter und der Feuerkelch": Ron Weasley (Rupert Grint) wird an der Zauberschule Zeuge des Trimagischen Turniers © Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights. J.K.R.

20:15 Uhr, Sat.1: Harry Potter und der Feuerkelch, Fantasy-Verfilmung

- Anzeige -

Harry Potter, Das Supertalent

Große Herausforderungen stehen Harry Potter (Daniel Radcliff) bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Trimagischen Turnier. Dort kreuzen Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen, um herauszufinden, wer der beste Zauberschüler ist. Indes versetzt Lord Voldemort (Ralph Fiennes) die Zaubergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal - ein deutliches Zeichen, dass Voldemort nach der Macht greift.


20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent, Castingshow

Eine singende Bulldogge, ein aggressiver Rapper, spektakuläre Akrobaten und gefühlvolle Sänger: Den Zuschauern und der Jury wird auch in der siebten Folge von "Das Supertalent" viel geboten.


20:15 Uhr, ZDF: Stralsund - Es ist nie vorbei, Krimi

Eine Tankstelle wird überfallen, der Kassierer erschossen. Die Bilder der Überwachungskamera zeigen eindeutig die Täterin: Lisa Becker (Bernadette Heerwagen), vor Jahren wegen Mordes an Kommissarin Petersens Chefin verurteilt. Die Gefängnispsychologin Martina Görges (Jasmin Gerat) wird eingeschaltet. Sie ist schockiert von der Tatsache, dass Lisa während eines Arztbesuchs flüchten konnte und wieder einen Menschen getötet haben soll. Sie hatte sie auf dem besten Weg der Rehabilitation gesehen.


22:15 Uhr, RTL: Der Deutsche Comedypreis, Preisverleihung

Zum 15. Mal zeigt RTL den Deutschen Comedypreis. Auch in diesem Jahr wird die bekannte Comedypreis-Trägerin Carolin Kebekus die glamouröse und witzige Preisverleihung präsentieren, in der die besten Comedy-Leistungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden. Verliehen wird die begehrte Trophäe in diesem Jahr in 13 Kategorien, unter anderem für den "Besten Komiker", die "Beste Schauspielerin" und die "Beste Comedyserie".


23:20 Uhr, Sat.1: D-Tox - Im Auge der Angst, Thriller

Der FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist einem bestialischen Cop-Killer auf den Fersen. Als er ihm zu nahe kommt, meuchelt dieser brutal Jakes Freundin Mary (Dina Meyer) - Jake verliert fast den Verstand. Nach einem Selbstmordversuch willigt er ein, an einem ungewöhnlichen Rehabilitationskurs teilzunehmen: In einem abgelegenen ehemaligen Militärbunker treffen mehrere gestrauchelte Polizisten aufeinander. Als plötzlich ein Kursteilnehmer nach dem anderen ermordet wird, ahnt Jake Böses.



spot on news

— ANZEIGE —