TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"So spielt das Leben": Holly (Katherine Heigl) und Eric (Josh Duhamel) verbinden genau zwei Dinge: Ihre gegenseitige Missachtung und die Liebe zu ihrem Patenkind. © VOX/Warner Bros.

20:15 Uhr, VOX: So spielt das Leben, Komödie

- Anzeige -

So spielt das Leben, ...

Nach einem verkorksten Date wollen sich Holly (Katherine Heigl) und Eric (Josh Duhamel) in "So spielt das Leben" eigentlich nie wieder sehen. Unfreiwillige Treffs finden höchstens bei den Eltern ihres Patenkindes statt. Doch als die Eltern von Sophie bei einem Autounfall ums Leben kommen, gibt es eine fette Überraschung: Ihre Freunde haben im Testament festgelegt, dass im Fall ihres Todes die beiden Streithähne als Vormund für das einjährige Mädchen eingesetzt werden sollen. Zum Wohl des Kindes müssen sie nun ihre gegenseitige Antipathie irgendwie beiseitelegen.


20:15 Uhr, BR: Beste Chance, Heimatkomödie

Seit dem Abi vor fünf Jahren haben sich die Freundinnen Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) nicht mehr gesehen. Während die eine die Welt bereist und mittlerweile in Indien gelandet ist, schlägt sich die andere mühsam mit den Abschlussprüfungen an der Uni herum. Aber fünf Jahre sind wie weggeblasen, als Kati eines Tages auf ihrem Anrufbeantworter besorgniserregende Nachrichten ihrer besten Freundin hört. Sofort lässt sie alles stehen und liegen und fährt in ihr Heimatdorf, um die besten Freunde aus der Schulzeit zusammenzutrommeln und Jo in Indien zu suchen.


20:15 Uhr, ProSieben: Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2015, Sportshow

Das unglaubliche Rennen in einem verrückten Auto: Stefan Raab versammelt prominente Fahrer wie Axel Stein, Steffen Henssler, Torsten Legat, Pietro Lombardi, Joey Kelly und Melanie Müller zum größten Stock Car Rennen Europas in der Veltins Arena auf Schalke. Nach acht Jahren Titelpause konnte Stefan Raab im letzten Jahr wieder den Goldenen Auspuff in der Königsklasse über 3000 ccm Hubraum in die Höhe recken. Auch diesmal?


20:15 Uhr, ZDFneo: Instinkt, Psychodrama

Der Anthropologe Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins) steht in Florida vor Gericht. Der Wissenschaftler soll in Ruanda drei Menschen ermordet haben. Der Psychologe Dr. Theo Caulder (Cuba Gooding Jr.) wird beauftragt, von Powell näheres über dessen Taten zu erfahren. Das stellt sich als schwierig heraus, da Powell seit seiner Rückkehr aus Afrika nicht mehr spricht. Im Dschungel hat er jahrelang mit Gorillas zusammengelebt und sich auch ihrer Lebensweise angepasst. Dem einfühlsamen Caulder gelingt es jedoch, langsam einen Zugang zu dem Eigenbrötler zu finden.


20:15 Uhr, WDR: Eins ist nicht von dir, Tragikomödie

Der Ruhestand beginnt für Pilot Uli Becker (Michael Gwisdek) anders als erwartet. Seine Frau stirbt unerwartet und überrascht ihren untreuen Gatten mit den letzten Worten "Eins ist nicht von dir". Der Satz brennt sich Uli ein und wird zur quälenden Ungewissheit. Schließlich macht er sich auf zu seinen drei Kindern: zu Sohn Thomas (David Rott), der noch kurz vor der Hochzeit seine Zukünftige zu betrügen scheint, Tochter Bettina (Petra Kleinert), die unglücklich neben ihrem Karrieremann lebt, und Christian (Andreas Guenther), der als Hausmann an der Seite einer Assistenz-Ärztin sein Auskommen findet.



spot on news

— ANZEIGE —