TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Spieglein Spieglein": Schneewittchen (Lily Collins) findet bei den sieben Zwergen ein echtes Heim © STUDIOCANAL

20:15 Uhr, Sat.1: Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen, Märchenkomödie

- Anzeige -

Spieglein Spieglein, ...

Wer ist die Böseste im ganzen Land? Königin Clementiannas (Julia Roberts) magischer Spiegel prophezeit ihr, dass sie nicht mehr die Schönste ihres Königreichs ist. Ausgerechnet ihre Stieftochter Schneewittchen (Lily Collins) läuft ihr langsam aber sicher den Rang ab. Clementianna verbannt die junge Frau kurzerhand in den finsteren Wald. Dort trifft Schneewittchen auf sieben Zwerge und schmiedet gemeinsam mit ihnen einen Plan, die Königin vom Thron zu stoßen.


20:15 Uhr, RTL: Avatar - Aufbruch nach Pandora, Sci-Fi-Action

Das Jahr 2154. In "Avatar" soll der ehemalige Marine Jake Sully (Sam Worthington), der seit einem Einsatz gelähmt ist, Teil des Avatar-Programms auf dem Planeten Pandora werden. Sully besitzt das identische Genom seines verstorbenen Bruders und kann dessen Avatar übernehmen - ein Wesen mit dem Äußeren eines Na'vi, den Ureinwohnern Pandoras, aber der Seele eines Menschen. Mit der Unbeschwertheit eines Kindes tritt Sully in diese neue Welt. Dabei lernt er auch die Na'vi Neytiri (Zoe Saldana) kennen und lieben. Er ahnt nicht, dass er für die geplante Ausbeutung des Planeten vom Militär nur instrumentalisiert wird.


20:15 Uhr, ZDF: Helen Dorn: Das dritte Mädchen, Krimi

Eine Frau wird tot am Rheinufer gefunden. Die Zusammenhänge mit alten Fällen veranlassen LKA-Dezernatsleiter Mattheissen (Stephan Bissmeier), Helen Dorn (Anna Loos) als leitende Ermittlerin in sein Team zurückzuholen. Indizien am Tatort weisen auf eine zurückliegende Mordserie hin, die sich vor vier Jahren quer durch Nordrhein-Westfalen zog. Drei junge Frauen wurden nach dem immer gleichen Tatmuster ermordet. Die Ermittlungen des LKA Düsseldorf endeten seinerzeit mit der rechtskräftigen Verurteilung des ehemaligen Lehrers Michael Cornelius (Harald Schrott), der seitdem seine Haftstrafe verbüßt.


20:15 Uhr, ZDFneo: Out of Sight, Krimiromanze

Jack Foley (George Clooney) blickt auf eine lange Bankräuber-Karriere zurück. Sein Problem: Er lässt sich oft erwischen. Wieder im Gefängnis plant er den Ausbruch - und den letzten großen Coup. Weil Polizistin Karen Sisco (Jennifer Lopez) Jacks Ausbruch beobachtet, wird sie kurzerhand von Jacks Helfer Buddy (Ving Rhames) in den Kofferraum des Fluchtwagens gesteckt. Dabei lernen sich Jack und Karen gut kennen - ein wenig zu gut? Zu ihrer Verwunderung muss Karen feststellen, dass der Verbrecher ein perfekter Gentleman ist, und schon bald überlegen beide, was gewesen wäre, wenn man sich unter anderen Umständen kennen gelernt hätte.


20:15 Uhr, RTL II: Der Schakal, Thriller

Der Schakal (Bruce Willis), ein genialer Profikiller mit unglaublichen Verwandlungsfähigkeiten, soll die First Lady der USA ausschalten. Bei den gemeinsamen Ermittlungen wird dem amerikanischen und russischen Geheimdienst schnell klar, dass sie keine Chance gegen den Chamäleon-Killer mit den tausend Gesichtern haben. Die letzte Hoffnung ruht auf einem Ex-Terroristen (Richard Gere) und dessen Freundin, den Einzigen, die das wahre Gesicht des Schakals kennen.



spot on news

— ANZEIGE —