TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los": Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (r. oben) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie © RTL

20:15 Uhr, RTL: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los, Zeichentrick

- Anzeige -

Ice Age 3 - Die ...

Die Mammuts Manni und Elli erwarten ihr erstes Baby. Und während sich bei den beiden alles um den Nachwuchs dreht, fühlt sich Faultier Sid (Otto Waalkes) ausgeschlossen und will seine eigene Familie gründen. Er spürt drei mutterlose Eier auf - blöd nur, dass die Eier zu einer Tyrannosaurus Rex-Dame gehören und die Brut ganz andere Fressgewohnheiten hat als Ersatz-"Mama" Sid.


20:15 Uhr, VOX: Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen, Drama

Ein traumhaft begonnenes Auslandssemester in Italien entwickelt sich für die Amerikanerin Amanda Knox (Hayden Panettiere) zu einem Albtraum. Ihre Freundin und Mitbewohnerin Meredith (Amanda Fernando Stevens) wird in der gemeinsamen Wohnung sexuell missbraucht und brutal ermordet. Auf der Suche nach dem skrupellosen Täter geraten mit einem Mal auch Amanda und ihr italienischer Partner Raffaele (Paolo Romio) ins Visier der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Werden sie zu Unrecht beschuldigt oder birgt der ,Engel mit den Eisaugen' ein dunkles Geheimnis?


20:15 Uhr, Sat. 1: King Arthur, Abenteuer

Arthur (Clive Owen), der zum Glauben an Freiheit und Gleichheit der Menschen erzogen wurde, schützt mit seinen Mannen im Hadrianswall die römische Provinz Britannia vor keltischen Übergriffen. Als der römische Bischof zu der kleinen Truppe stößt, um sie mit Freibriefen in ihre Heimat zu entlassen, hinterlässt er auch eine letzte Mission: Artus und seine Ritter sollen den künftigen Papst aus dem nordischen Feindesland zurück in den sicheren Hadrianswall geleiten - eine Reise auf Leben und Tod.


21:35 Uhr, ZDFneo: Die Vögel, Thriller

Die junge Melanie (Tippi Hedren) fährt nach Bodega Bay, um Mitch Brenner (Rod Taylor) zu überraschen. Dort angekommen, fangen plötzlich Vögel an, Menschen anzugreifen und sogar zu töten.Als Mitchs kleine Schwester ihren Geburtstag feiert, fallen die Vögel über die Kinder her. Aber nicht nur hier haben Vögel Menschen angegriffen; ein Farmer aus der Nachbarschaft wurde sogar durch die Attacken der Vögel getötet. Die Bewohner geben Melanie die Schuld, denn mit ihr und den beiden Liebesvögeln, die sie dank Mitch gekauft hatte, sei das Unheil über Bodega Bay gekommen.


21:45 Uhr, NDR: Tatort: Borowski und die Frau am Fenster, Krimi

Tierärztin Delius (Sibylle Canonica) ist freundlich, hilfsbereit - und psychisch gestört. Weil sie das junge Glück im Nachbarhaus nicht erträgt, tötet sie die Freundin des Polizisten Nielsson und beseitigt alle Spuren. Der perfekte Mord? Nicht für Borowski (Axel Milberg) und seine neue Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli).



spot on news

— ANZEIGE —