TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Real Steel - Stahlharte Gegner": Der ehemalige Boxer Charlie Kenton (Hugh Jackman) versucht mit seinen einfachen Kampfmaschinen in Untergrundkämpfen zu siegen © DREAMWORKS STUDIOS

20:15 Uhr, Sat.1: Real Steel - Stahlharte Gegner, Actionmelodram

- Anzeige -

Real Steel, Van Helsing, ...

Charlie Kenton (Hugh Jackman) ist ein abgehalfterter Ex-Boxer, der sein Geld inzwischen mit Roboter-Kämpfen verdient - die Maschinen haben die Menschen im Ring längst abgelöst. Als er das Sorgerecht für seinen Sohn Max (Dakota Goyo) übernehmen soll, ist er zunächst wenig erfreut. Auch als Max einen uralten Box-Roboter wieder kampffähig macht, zeigt sich Charlie höchst skeptisch. Doch er muss schon bald erkennen, dass nicht nur in seinem Sohn mehr steckt als vermutet, sondern auch in Roboter "Atom".


20:15 Uhr, WDR: Vier kriegen ein Kind, Komödie

Endlich schwanger! Für die Hamburger Literaturdozentin Neele (Christina Hecke) und ihre Lebenspartnerin, die Zahntechnikerin Steff (Friederike Kempter), geht damit ein Traum in Erfüllung. Allerdings werden die Pläne von künftiger Mama-Mami-Baby-Dreisamkeit jäh zerstört - denn wie sich herausstellt, kam es bei der künstlichen Befruchtung zu einer Verwechslung: Der Erzeuger ist nicht der junge Samenspender ohne Vaterambitionen, sondern der freundliche Kalle (Christian Näthe), der mit seinem Mann Jens (Marc Hosemann) vom eigenen Nachwuchs träumt.


20:15 Uhr, RTL: Ich - Einfach unverbesserlich, Animationsfilm

Das kriminelle Genie Gru wird vom ersten Platz der Superschurken-Liste verdrängt. Mit Hilfe seiner treuen Minions-Armee plant er den ultimativen Raubzug, um sich zurück an die Spitze der besten Kriminellen weltweit zu kämpfen. Konkurrent Vector weiß seinen Gegner jedoch geschickt auszuspielen und durchkreuzt seine Pläne.


20:15 Uhr, ZDFneo: Van Helsing, Actionfilm

In Transsilvanien ist das Böse allgegenwärtig. Auf bizarre, übernatürliche Fälle setzt ein Geheimbund des Vatikans seinen besten Mann an: Gabriel van Helsing (Hugh Jackman). Er tötet die Wesen, die es eigentlich nicht geben sollte. Sein neuester Fall hat es in sich: In Transsilvanien treibt ein gewisser Graf Dracula (Richard Roxburgh) sein Unwesen. Zusammen mit dem furchtsamen Waffenschmied Carl (David Wenham) macht sich Van Helsing auf die Jagd nach dem Blutsauger.


23:00 Uhr, RTL: Redemption - Stunde der Vergeltung, Thrillerdrama

Free-TV-Premiere: Der ehemalige Elitesoldat Joey (Jason Statham) hat alles verloren - bis auf seine Freundin Isabel. Als von dieser plötzlich jedoch jede Spur fehlt, beschließt er, sein gesamtes Leben umzugestalten. Er nimmt die Identität eines wohlhabenden Mannes an und möchte seinen neugewonnenen Einfluss dazu nutzen, um herauszufinden, was Isabel zugestoßen ist.



spot on news

— ANZEIGE —