TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Hellboy - Die goldene Armee": Wird die Truppe um Hellboy die Menschheit retten und den erbarmungslosen Krieg gegen die Kobolde verhindern können? © RTL

20:15 Uhr, RTL: Hellboy - Die goldene Armee, Fantasyabenteuer

- Anzeige -

Hellboy, Knight and Day, ...

Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein Ende, denn Prinz Nuada (Luke Goss) erklärt mit seiner Goldenen Armee der Menschheit den Krieg. Nur Hellboy (Ron Perlman) und seine Feuer beherrschende Freundin Liz (Selma Blair), der Tiefsee-Empath Abe (Doug Jones) und ihr neuer Boss, der Protoplasma-Seher Johann (John Alexander), stellen sich den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen.


20:15 Uhr, Sat.1: Knight and Day, Actionromanze

Am Flughafen begegnet June (Cameron Diaz) dem smarten Roy (Tom Cruise). Was zunächst nach einem harmlosen Flirt aussieht, entpuppt sich als abgekartetes Spiel: Roy ist ein knallharter Geheimagent - und June bald mittendrin in seiner neuen turbulenten Mission. Während Roy nicht nur das FBI und die CIA, sondern auch die spanische Mafia auf den Fersen ist, macht er June zu seiner Komplizin wider Willen.


20:15 Uhr, Pro Sieben: Alice im Wunderland, Fantasymärchen

Die 19-jährige Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat ihre Abenteuer im Wunderland längst vergessen. Als sie aber auf einer Gartenparty ein weißes Kaninchen mit Weste und Taschenuhr sieht, folgt sie ihm und fällt dabei durch ein Erdloch in eine märchenhafte Unterwelt. Dort trifft sie auf allerlei skurrile Wesen, wie die Grinsekatze und den verrückten Hutmacher (Johnny Depp). Doch nicht alle Bewohner des Unterlandes sind freundlich, und Alice erkennt, dass sie auserkoren wurde, diese fantastische Welt zu retten.


20:15 Uhr, NDR: Stunde der Entscheidung, Drama

Karen Bender (Katharina Böhm) ist eine Expertin für plastische Chirurgie, die demnächst zur Oberärztin befördert wird. Ihr Familienleben mit ihrem Mann Christoph (Stephan Kampwirth) und der kleinen Tochter Kim (Leslie-Vanessa Lill) könnte kaum harmonischer sein. Als sich bei einer Routineuntersuchung jedoch herausstellt, dass die Siebenjährige einen lebensgefährlichen Tumor hat, wird Karen unversehens von ihrer Vergangenheit eingeholt: Professor Viktor Novak (Tim Bergmann), ein international renommierter Neurochirurg, ist der Einzige, der Kims Leben noch retten kann. Doch mit Viktor hatte Karen vor Jahren während eines gemeinsamen Einsatzes im Balkankrieg einen Seitensprung.


20:15 Uhr, ZDFneo: Genug - Jeder hat eine Grenze, Drama

Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) heiratet den charmanten Unternehmer Mitch Hiller (Bill Campbell). Sie genießt das sorgenfreie Leben in vollen Zügen - bis sie herausfindet, dass Mitch sie betrügt. Als Slim ihren Ehemann zur Rede stellt, zeigt Mitch sein wahres Gesicht. Er schlägt sie und droht, ihr und der gemeinsamen Tochter Gracie etwas anzutun, sollte sie ihn verlassen. Slim gelingt es mit Gracie zu fliehen, doch Mitch ist ihr dicht auf den Fersen.



spot on news

— ANZEIGE —