TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
"Die nackte Wahrheit": Kampf der Geschlechter - Abby und Mike sind nie einer Meinung © ProSieben Senderseiten

20:15 Uhr, ProSieben: Die nackte Wahrheit, Comedy

- Anzeige -

Die nackte Wahrheit, ...

Die TV-Produzentin Abby (Katherine Heigl) sucht verzweifelt ihren Mr. Right. Keine Kompromisse, das ist ihre Devise. Ihr Nachbar Colin (Eric Winter) scheint wie für sie gemacht zu sein. Von ihrem neuen Kollegen Mike (Gerard Butler) erhält Abby wertvolle Tipps, um Colin zu erobern. Die beiden werden tatsächlich ein Paar, doch als Colin sie auf einer Geschäftsreise überraschend besucht, wird ihr klar, dass perfekt nicht immer perfekt bedeuten muss.


20:15 Uhr, Sat1: Megamind, Zeichentrick

Der clevere Außerirdische Megamind musste als Kind von seinem Heimatplaneten auf die Erde flüchten. Genauso erging es dem muskulösen Superhelden Metro Man, der sich dem Kampf für das Gute und die Gerechtigkeit widmet. Megamind hingegen wählt die Laufbahn des Superschurken und bekämpft seinen Erzfeind mit allen Mitteln. Eines Tages gelingt es ihm, Metro Man zu vernichten. Doch ein Leben ohne Widersacher kann ganz schön langweilig sein. Ein neuer Feind muss her.


20:15 Uhr, RTL II: Die Wolke, Drama

In einem Kernkraftwerk in der Nähe von Frankfurt am Main kommt es zu einer atomaren Katastrophe. Die 16-jährige Hannah (Paula Kalenberg) verliert durch das Unglück ihren kleinen Bruder und ihre Mutter. Das junge Mädchen versucht sich zu retten, wird aber schließlich doch kontaminiert. Das einzige, was Hannah nun noch Hoffnung und Kraft zum Leben gibt, ist die große Liebe zu ihrem Mitschüler Elmar (Franz Dinda).


20:15 Uhr, Sixx: Mein Lover, sein Vater und ich!, Romantische Komödie

Nicky Koch (Katharina Müller-Elmau) ist Mitte Vierzig, erfolgreiche Chefeinkäuferin bei einem angesagten Online-Shop und mit ihrem deutlich jüngeren Kollegen Sascha Brehmer (Lucas Prisor) liiert. Als sie sich über ihre Chefs hinwegsetzt, wird sie gefeuert. Ausgerechnet Sascha soll ihren Posten übernehmen. In dieser Krise kommt ihr die Einladung zum 25-jährigen Klassentreffen gerade recht. Dort trifft sie auf ihren alten Schwarm Axel Hartmann (Hendrik Duryn), der sich als Saschas Vater entpuppt.


20:40 Uhr, RTL: RTL Fußball: Gibraltar - Deutschland, Sport

Für Gibraltar und Deutschland geht es um die EM-Qualifikation. Kommentiert wird das Spiel der beiden Fußball-Nationalmannschaften von Marco Hagemann.



spot on news

— ANZEIGE —