TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
Gary (Vince Vaughn) und Brooke (Jennifer Aniston) haben sich in "Trennung mit Hindernissen" auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan... © VOX/Universal

20:15 Uhr, VOX: Trennung mit Hindernissen, Beziehungskomödie

- Anzeige -

Trennung mit Hindernissen, ...

Brooke Meyers (Jennifer Aniston) und Gary Grobowski (Vince Vaughn) haben sich auseinande gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln: Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt, er rächt sich mit einer wüsten Strip- und Pokerparty...


20:15 Uhr, ProSieben: Paycheck - Die Abrechnung, Science-Fiction-Thriller

Michael Jennings (Ben Affleck) ist einer der besten Revers-Ingenieure, die es gibt. Er wird von Firmen angeheuert, um die Technik der Konkurrenz auseinanderzunehmen und nachzubauen. Anschließend wird ihm das Gedächtnis für den Zeitraum dieser Arbeit gelöscht. Doch eines Tages stellt er fest, dass jemand versucht, ihn umzubringen, und die Polizei hinter ihm her ist. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt ...


20:15 Uhr, Sat.1: Meine Frau, unsere Kinder und ich, Komödie

Greg (Ben Stiller) ist seit fünf Jahren mit Pamela verheiratet und hat Zwillinge mit ihr. Er ist zum Pflegeleiter in der Chirurgie aufgestiegen, und der Umzug ins frisch renovierte Eigenheim steht kurz bevor. Sogar Schwiegervater Jack (Robert DeNiro) scheint altersmilde zu werden und kündigt an, dass er sich Greg als neues Familienoberhaupt vorstellen könnte. Bis die attraktive Pharmavertreterin Andi auftaucht, die Greg für ihre Potenzmittel-Kampagne gewinnen will - und Jacks altes Misstrauen weckt.


20:15 Uhr, ZDFneo: The Game, Psychothriller

Der gefühlskalte und schwerreiche Konzernchef Nicholas Van Orton (Michael Douglas) führt ein sozial isoliertes Leben, als ihm sein Bruder Conrad (Sean Penn) ein ausgeklügeltes Rollenspiel zum Geburtstag schenkt. Bald stellt sich heraus, dass mysteriöse Kräfte das Spiel lenken - ein Albtraum beginnt.


23:00 Uhr, ZDF: Gladiator, Historiendrama

Nachdem er verraten und seine Familie ermordet wurde, gerät der römische Tribun Maximus (Russell Crowe) in Gefangenschaft. Als Gladiator gelangt er zu Ruhm, doch nur der Gedanke an Rache hält ihn aufrecht. Sein Mut und sein Mitgefühl bringen Maximus beim Volk einen Heldenstatus ein, und dem jungen Kaiser Commodus (Joaquin Phoenix) erwächst ein gefährlicher Rivale.

— ANZEIGE —