TV-Tipps am Samstag

TV-Tipps am Samstag
Jamie (Mila Kunis) und Dylan (Justin Timberlake) pflegen eine besondere Freundschaft © Sony Pictures Television Inc.

20:15 Uhr, ProSieben: Freunde mit gewissen Vorzügen, Komödie

- Anzeige -

Freunde mit gewissen Vorzügen, Deutschland sucht den Superstar, Pirates of the Caribbean, ...

Der Headhunterin Jamie (Mila Kunis) gelingt es, den begabten Art Director Dylan (Justin Timberlake) nach New York zu locken. Da Dylan in der Stadt keine Freunde hat, trifft er sich immer wieder mit Jamie und die beiden Singles freunden sich an. Bald stellen Dylan und Jamie fest, dass ihnen der Sex fehlt, sie aber keine Beziehung haben möchten. Sie versprechen sich, zwar in Zukunft das Bett miteinander zu teilen, aber dabei immer nur Freunde zu bleiben. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto schwerer fällt es ihnen, sich an die Regeln zu halten.


20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar - Das große Finale, Castingshow

Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, Antonio Gerardi (30) aus Hemer und Viviana Grisafi (17) aus Offenbach kämpfen um den Titel "Superstar 2015". Im großen Finale gibt es außerdem ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Top-Ten-Kandidaten. Gemeinsam geben sie nochmal einen Song zum Besten, ehe die drei Finalisten auf sich allein gestellt sind. Unterstützung bekommen die Kandidaten bei ihrem Auftritt von keinen geringeren als den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo.


20:15 Uhr, Sat.1: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, Abenteuer

Bis an den Rand der Welt und darüber hinaus müssen Will (Orlando Bloom), Elizabeth (Keira Knightley) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) segeln, um Jack Sparrow (Johnny Depp) aus dem Land der Toten zurückzuholen. Währenddessen treibt Lord Beckett (Tom Hollander) mit Hilfe von Davy Jones (Bill Nighy) seinen Krieg gegen die Piraten voran. Nur eine einzige, verzweifelte Möglichkeit scheint es zu geben, dem verfluchten Kapitän des Fliegenden Holländers Einhalt zu gebieten. Aber wer wäre schon so verrückt, dieses Wagnis wirklich einzugehen?


20:15 Uhr, RTL II: Rush Hour 2, Actionkomödie

Eigentlich wollte Detective James Carter (Chris Tucker) in Hongkong nur seinen Freund und Partner Chief Inspektor Lee (Jackie Chan) besuchen. Doch der Urlaub verläuft anders als geplant: Als ein chinesischer Gangsterboss getötet wird verfolgen Carter und Lee die Spur der Täter von Hongkong bis nach Los Angeles. Dort sehen sie sich mit einem brutalen Geldfälscherring konfrontiert. Die beiden geben aber nicht auf und stolpern über 100 Millionen Dollar Falschgeld - doch damit fängt das Schlammassel erst richtig an.


20:15 Uhr, Einsfestival: Im falschen Leben, Drama

Marie Siebrecht (Sonsee Neu) denkt ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Nora darüber nach, wieder in ihren Beruf zurückzukehren. Ehemann Holger (Andreas Lust) freut sich schon auf zwei Monate Elternzeit, in denen er ganz für die gemeinsame Tochter da sein will. Doch dann stürzen die Siebrechts ohne Vorwarnung in eine emotionale Hölle. Vom Jugendamt wird ihnen eröffnet, dass ihr Kind in der Klinik vertauscht wurde.

— ANZEIGE —