TV-Tipps am Ostersonntag

TV-Tipps am Ostersonntag
"Guardians of the Galaxy": Weltraumplünderer Peter Quill (Chris Pratt) wird beauftragt eine Metallkugel, den sogenannten Orb, aus einer Ruinenstadt zu bergen © RTL / ©2017 Marvel, SpotOn

Guardians of the Galaxy, ...

20:15 Uhr, RTL: Guardians of the Galaxy, Fantasyaction

Bescheidenheit ist nicht die größte Tugend des cleveren Draufgängers Peter "Star-Lord" Quill (Chris Pratt), der als Kind in die Galaxie entführt wurde. Als er in einer alten Tempelanlage eine seltsame Kugel findet und mitgehen lässt, steckt er plötzlich ziemlich in der Bredouille. Auch der machthungrige Diktator Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf den sogenannten "Orb" abgesehen, der anscheinend über ungeheure Kräfte verfügt. Und auch die grüne Killeramazone Gamora (Zoe Saldana), der waffenverrückte Waschbär Rocket sowie der wortkarge Baumriese Groot und der rachsüchtige Muskelprotz Drax (Dave Bautista) machen Jagd auf das begehrte Objekt.

20:15 Uhr, Sat.1: Die Schadenfreundinnen, Komödie

Carly (Cameron Diaz) denkt, sie sei in einer glücklichen Beziehung mit Mark (Nikolaj Coster-Waldau) - bis sie auf dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) trifft. Wie sich herausstellt, verbindet die beiden mehr als nur derselbe Mann, wodurch eine außergewöhnliche Freundschaft entsteht. Schnell kommen sie dahinter, dass ihr Schwerenöter noch eine dritte Geliebte (Kate Upton) hat, die kurzerhand mit ins Boot geholt wird. Bald beginnen die "Schadenfreundinnen", Rachepläne zu schmieden.

20:15 Uhr, ProSieben: Der Hobbit: Smaugs Einöde, Fantasy

Der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die Zwergentruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) haben die ersten Gefahren auf dem Weg zum Berg Erebor, der Heimat der Zwerge, überstanden. Aber ehe sie auf den wiedererwachten Drachen Smaug treffen, der ihre Heimat besetzt hält, müssen sie erst noch ihren schaurigen Verfolgern, den Soldaten des Orkkönigs Azog (Manu Bennett), entkommen.

20:15 Uhr, ZDFneo: Die Addams Family in verrückter Tradition, Schwarze Komödie

Zur Freude von Morticia (Anjelica Huston) und Gomez Addams (Raul Julia) erblickt ihr dritter Sprössling Pubert das Licht der Welt. Die Geschwister Wednesday (Christina Ricci) und Pugsley (Jimmy Workman) sind deutlich weniger begeistert. Um den Kleinen zu schützen, stellen die Addams das Kindermädchen Debbie (Joan Cusack) ein. Die interessiert sich allerdings in Wahrheit weniger für den kleinen Pubert als für den reichen Onkel Fester (Christopher Lloyd). Es gelingt ihr, langsam aber sicher, einen Keil zwischen Fester und seine Familie zu treiben. Aber die Addams Family gibt sich nicht kampflos geschlagen

22:30 Uhr, RTL: The Equalizer, Actionthriller

Der kampferprobte Elite-Soldat Robert McCall (Denzel Washington) hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nach diversen verdeckten Operationen seines Spezialkommandos untertauchen zu können. Doch eines Tages muss er seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben. Denn er sieht sich gezwungen, Teri (Chloë Grace Moretz), eine befreundete russische Prostituierte, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen. Plötzlich steht er nicht nur ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber, sondern auch korrupten Cops und hochrangigen Politikern. McCall wird zum "Mann unter Feuer".

spot on news

— ANZEIGE —