TV-Tipps am Ostersonntag

TV-Tipps am Ostersonntag
"Gravity": Ryan Stone (Sandra Bullock) treibt ohne Verbindung zur Erde im Weltall. © Warner Brothers

20:15 Uhr, Pro Sieben: Gravity, Weltraumthriller

- Anzeige -

Gravity, Lone Ranger, ...

In der nahen Zukunft: Während ihrer ersten Mission schwebt die Wissenschaftlerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) gerade mit ihren Kollegen für Reparaturarbeiten außerhalb ihres Space Shuttles, als die Sprengung eines Satelliten zu einer katastrophalen Kettenreaktion führt. Innerhalb von Minuten zerstören rasend schnelle Trümmerteile das Shuttle. Ryan reagiert panisch und kann in "Gravity" nur mit Mühe von dem routinierten Weltraumveteranen Kowalski (George Clooney) dazu gebracht werden, sich mit Hilfe von dessen Jetpack auf den Weg zur nahen Raumstation ISS zu machen.


20:15 Uhr, RTL: Lone Ranger, Wildwestabenteuerspaß

im Land der Cowboys: Die Eisenbahn kommt in den Westen und verspricht Wohlstand und Fortschritt, doch sie lockt auch skrupellose Geschäftsmänner und Gangster an. Der angehende Staatsanwalt John Reid (Armie Hammer) und sein Bruder, Ranger Dan (James Badge Dale), stellen sich den Machenschaften von Bartholomew "Butch" Cavenddish (William Fichtner) in den Weg, doch nur John überlebt den von Butch geplanten Hinterhalt. Er wird von dem Indianer Tonto (Johnny Depp) gefunden und wieder gesund gepflegt. Da John offiziell für tot erklärt wurde, will er von jetzt an als maskierter Rächer Verbrechen bekämpfen. Sein Name: "Lone Ranger".


20:15 Uhr, VOX: Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial, Kochwettstreit

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gab es für sie als Grundnahrungsmittel nur Reis und Bohnen. Zurück in der Heimat, genießen Dschungelkönig Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk nun wieder die freie Auswahl an Gerichten. Dass sie diese auch selbst zubereiten können, wollen sie ihren Mitstreitern in dieser Spezial-Ausgabe des "perfekten Promi Dinners" beweisen. Menderes Bagci, König des Dschungels und Liebling der Zuschauer, zeigte sich in Australien von seiner emotionalen Seite. Wird er in die Kreation seines Dinner-Menüs genauso viel Gefühl stecken und damit überzeugen können?


20:15 Uhr, Sat.1: Die Schadenfreundinnen, Komödie

Carly (Cameron Diaz) denkt, sie sei in einer glücklichen Beziehung mit Mark (Nikolaj Coster-Waldau) - bis sie auf dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) trifft. Wie sich herausstellt, verbindet die beiden mehr als nur derselbe Mann, wodurch eine außergewöhnliche Freundschaft entsteht. Schnell kommen sie dahinter, dass ihr Casanova noch eine dritte Geliebte (Kate Upton) hat, die kurzerhand mit ins Boot geholt wird. Die Verbündeten beginnen, Rachepläne zu schmieden.


20:15 Uhr, RTL II: Gladiator, Monumentalepos

Kaiser Marc Aurelius (Richard Harris) will den siegreichen und beim Volk beliebten Feldherren Maximus (Russell Crowe) zu seinem Nachfolger machen. Als sein Sohn Commodus (River Phoenix) davon erfährt, tötet er seinen Vater und lässt sich selber zum neuen Kaiser krönen. Maximus wird verstoßen und zum Tode verurteilt, doch ihm gelingt die Flucht. In einer Gladiatorenschule kann er neuen Ruhm ernten und kehrt schließlich nach Rom zurück, um Rache an Commodus zu nehmen.



spot on news

— ANZEIGE —