TV-Tipps am Montag

TV-Tipps am Montag
"Mein Mann, ein Mörder": Pauls (Ulrich Noethen) Affäre stellt die Ehe mit Minette (Veronica Ferres) auf eine harte Probe © ZDF/Hendrik Heiden

20:15 Uhr, ZDF: Mein Mann, ein Mörder, Drama

- Anzeige -

Mein Mann, ein Mörder, ...

Übersetzerin Minette Frei (Veronica Ferres) ist glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Doch das Familienidyll bekommt Risse. Ihr Ehemann Paul (Ulrich Noethen) betrügt sie. Minette beginnt, ihrem Paul und seiner Geliebten Nora (Esther Zimmering) nachzuspionieren. Schließlich folgt sie den beiden zu einem heimlichen Treffen nach Prag. Paul kehrt anschließend reuevoll heim zu seiner Familie. Er hat sich endgültig von Nora getrennt. Doch die Geliebte ist plötzlich spurlos verschwunden. Als plötzlich ein geheimnisvoller Mann auftaucht, der sich als Noras Freund vorstellt und behauptet, ihr Mann habe seine Geliebte in Prag umgebracht, beginnt für die Freis ein Alptraum.


20:15 Uhr, Sat.1: Detective Laura Diamond - Laura und der letzte Mieter, Krimiserie

Eine in Säure aufgelöste Leiche wird in einem Apartment gefunden. Aufgrund des Auflösungsgrades kann das Opfer nicht identifiziert werden. Möglicherweise handelt es sich um den Mieter der Wohnung, Mark Harris. Er vermietete seine Wohnung häufiger über ein Tauschportal, und einige Zwischenmieter feierten dort spezielle Partys. Laura (Debra Messing) und Billy (Laz Alonso) stürzen sich in die Ermittlungen.


20:15 Uhr, RTL: Rach - Der Restauranttester, Kochdokusoap

Aus dem Städtchen Lengerich ereilt Christian Rach ein lauter Hilferuf: Das "Hexenhäuschen" steht kurz vor dem Ruin. Inhaber Thomas Windmöller führt das Hexenhäuschen seit fünf Jahren - seitdem geht es stetig bergab. Thomas Windmöllers Herz hängt an seinem kleinen Hexenhäuschen - und er hofft, dass nun der Restrauranttester mit seinen "Hexenkünsten" den Laden aus der Misere führen. Viele Probleme haben zu der ruinösen Situation geführt haben. Nicht zuletzt die Lage - das Hexenhäuschen liegt versteckt in einer Passage, die nicht sehr einladend wirkt.


20:15 Uhr, Tele 5: The Berlin File, Thriller

Ein Waffendeal in einem Berliner Hotel gerät zum Desaster. Der nordkoreanische Agent Pyo (Jung-woo Ha), genannt "Der Geist", fliegt auf. Nicht nur Südkorea, CIA und Mossad sind alarmiert, auch Pyos Kollege Dong (Seung-Bum Ryoo) ist in Berlin: Er soll Pyo eliminieren. Nun steht auch noch seine Frau unter dem Verdacht der Spionage. Ein Spionagekrieg zwischen Nord- und Südkorea beginnt - mitten in Deutschland.


20:15 Uhr, VOX: Arrow - Entfesselt, Actionserie

Bei einem Arrow-Einsatz sind Oliver (Stephen Amell) und Thea (Willa Holland) als Green Arrow und Speedy einem flüchtigen Dieb auf den Fersen, als Speedy plötzlich das Bewusstsein verliert und der Verbrecher mit seiner Beute, einem Netzwerk-Mapper, fliehen kann. Das Team stellt die Theorie auf, dass der Schwächeanfall eine Nebenwirkung von Theas unterdrücktem Blutdurst ist - was sich scheinbar bestätigt, denn Theas Gesundheitszustand verschlechtert sich rapide. Das Arrow-Team verfolgt derweil weiter den flüchtigen Dieb, der es anscheinend auf spezielle technologische Innovationen abgesehen hat.



spot on news

— ANZEIGE —