TV-Tipps am Montag

TV-Tipps am Montag
"Ein gefährliches Angebot": Ina Roth (Petra Schmidt-Schaller) wird verhört © ZDF/Daniela Incoronato

20:15 Uhr, ZDF: Ein gefährliches Angebot, Thriller

- Anzeige -

Ein gefährliches Angebot, ...

Ina (Petra Schmidt-Schaller), eine junge, ehrgeizige Polizistin, ist gelangweilt von ihrem Polizeialltag. Da bekommt sie ein verlockendes Job-Angebot von ihrem ehemaligen Ausbilder Thomas Theissen (Armin Rohde), der eine private Sicherheitsfirma leitet. Schnell wird ihr klar, dass ihre moralischen Grundsätze hier nicht gelten. Inas erster Auftrag führt sie in ein marktführendes Unternehmen für erneuerbare Energien. Dessen Vorstandsmitglied Michael Dithardt (Christian Berkel) steht im Verdacht, brisante Details an die Öffentlichkeit zu lancieren - dafür soll die Sicherheitsfirma nun Beweise finden. Sie verwanzen Dithardts Haus und überwachen seinen E-Mail-Verkehr, auch wenn das illegal ist.


20:15 Uhr, kabel eins: Rocky Balboa, Boxerdrama

Box-Champion Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat seine Karriere beendet und führt inzwischen ein Restaurant. Die Erinnerungen an die ruhmreichen Tage sind jedoch immer noch frisch - genauso wie der Schmerz über den Tod seiner geliebten Frau Adrian. Eines Tages erhält Rocky die Chance, gegen den aktuellen Schwergewichts-Champion Mason Dixon (Antonio Tarver) anzutreten und sich noch einmal im Kampf zu beweisen.


20:15 Uhr, ProSieben: The Big Bang Theory - Die Date-Variable, Sitcom

Seit zwei Jahren kennen sich Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) nun, und laut Beziehungsrahmenvereinbarung muss Sheldon zum Jahrestag mit Amy essen gehen und es dabei zu zwanglosem körperlichen Kontakt kommen lassen ... Leonard (Johnny Galecki) will mit Penny (Kaley Cuoco) einen netten Abend verbringen, beginnt aber zu nerven, da er sie ständig auf ihren aktuellen Beziehungsstatus anspricht. Howard (Simon Helberg) hat ganz andere Probleme: Bernadette (Melissa Rauch) meckert, weil er seiner Mutter noch nicht gesagt hat, dass sie nicht bei ihr wohnen werden.


20:15 Uhr, RTL II: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Protzsoap

Im Norden der Kleinen Antillen erstreckt sich die hügelige Insel St. Martin - der nächste Zwischenstopp der Geissens. Als besondere Attraktion vor Ort gilt die unmittelbare Nähe des inseleigenen Flughafens zum Strand, denn die Flugzeuge überqueren diesen in nur etwa 15 Metern Höhe! Das wollen sich die Jetsetter natürlich auf keinen Fall entgehen lassen. Ein schnittiges Speedboot wird gemietet und direkt vor dem Strand geankert. Von hier hat man einen unglaublichen Blick auf die herannahenden Flugzeuge - fast könnte man sie berühren. Die Geissens sind begeistert.


20:15 Uhr, Arte: Der Tod steht ihr gut, Schwarze Komödie

Die alternde Musicaldiva Madeline (Meryl Streep) hat ihrer Schulfreundin, der Schriftstellerin Helen (Goldie Hawn), den Verlobten (Bruce Willis) ausgespannt. Der ist ein nicht gerade erfolgreicher Schönheitschirurg. Helen wird ob ihrer zerbrochenen Beziehung depressiv. Als sich die Rivalinnen nach Jahren wieder treffen, kann Madeline nur staunen: Helen sieht extrem gut aus und vor allem so jung, als hätte ihr die Zeit nichts anhaben können. Des Rätsels Lösung ist ein hochwirksamer Zaubertrank zur Verjüngung, der Helen nicht nur ewige Jugend, sondern auch Unsterblichkeit verliehen hat.



spot on news

— ANZEIGE —