TV-Tipps am Montag

TV-Tipps am Montag
"Contraband - Gefährliche Fracht": Chris (Mark Wahlberg, l.) zählt auf die Hilfe seines Freundes Sebastian (Ben Foster). © ZDF/Patti Perret

20:15 Uhr, VOX: The Big Wedding, Komödie

- Anzeige -

The Big Wedding, ...

Alejandro (Ben Barnes) und Melissa (Amanda Seyfried) befinden sich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und könnten glücklicher nicht sein. Wäre da nicht Alejandros leibliche Mutter (Patricia Rae), die extra aus Kolumbien anreist. Denn die ist streng katholisch und wusste bisher nichts von der Scheidung seiner Adoptiveltern. Damit das Brautpaar den Segen der Mutter erhält, müssen die Ex-Eheleute (Robert de Niro, Diane Keaton) das glückliche Pärchen mimen. Doch das führt zu chaotischen Momenten und unerwarteten Wahrheiten.


20:15 Uhr, ZDF: Ku'damm 56 (2/3), Familiendrama

Monika (Sonja Gerhardt) taucht immer weiter in die Welt des Rock 'n' Roll ein, während ihre Mutter Caterina (Claudia Michelsen) sie weiterhin mit Joachim Franck verheiraten möchte und eine Verabredung für Monika zusagt. Unterdessen muss Helga (Maria Ehrich) feststellen, dass die Ehe mit Wolfgang (August Wittgenstein) erhebliche Probleme mit sich bringt, und Eva (Emilia Schüle) kommt dem Mann einer Patientin näher. Dann stellt sich ein Mann namens Simon Crohn bei Monika vor und gibt an, seiner Familie hätte bis 1936 die Tanzschule "Galant" gehört.


20:15 Uhr, Das Erste: Der Reise-Check: Mallorca - Traum oder Albtraum?, Reportage

Kein Reiseziel polarisiert die Deutschen so sehr wie Mallorca: Man liebt die Baleareninsel - oder man hasst sie. Für die einen bedeutet sie Ballermann, Party und Alkohol bis zum Abwinken. Die anderen denken an wunderschöne Badebuchten, herrliche Natur und hervorragende Freizeitmöglichkeiten. Doch egal wie man zu Mallorca steht: Etwa 14 Millionen Touristen verbringen jedes Jahr ihren Urlaub dort. Grund genug für Reise-Check-Reporterin Susanne Gebhardt, sich die Insel genauer anzuschauen.


20:15 Uhr, SR: Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne, Komödie

Die fünf ungleichen Freundinnen Caroline (Ulrike Kriener), Eva (Saskia Vester), Estelle (Nina Babette Hoger), Judith (Jule Ronstedt) und Kiki (Mimi Fiedler) treffen sich seit 15 Jahren an jedem ersten Dienstag im Monat zum Klatschen und Tratschen - und einmal jährlich fahren sie gemeinsam in den Kurzurlaub. Diesmal wollen sie auf Evas Anregung eine Fastenwoche in einem abgelegenen Burghotel einlegen: Sieben Tage ohne Alltag, ohne Stress, ohne Männer - und ohne Essen. Leider erzeugt das karge Heilfasten bei den Damen vor allem Heißhunger - und auch die heimischen Probleme lassen sich nicht so leicht abschütteln.


22:15 Uhr, ZDF: Contraband - Gefährliche Fracht, Thriller

Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und lebt zurückgezogen mit Frau (Kate Beckinsale) und Kindern. Als sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) bei einem misslungenen Drogenschmuggel die Ware verliert und bei Gangsterboss Jim Church (David O'Hara) tief in der Kreide steht, bittet ihn dessen Frau Kate um Hilfe. Gemeinsam mit Andy macht sich Chris daraufhin auf den Weg nach Panama, um seine alten Beziehungen spielen zu lassen und auf irgendeine Weise schnell zu Geld zu kommen. Zu Hause soll sein Freund Sebastian (Ben Foster) auf seine Familie Acht geben.



spot on news

— ANZEIGE —