TV-Tipps am Montag

TV-Tipps am Montag
"Nachts im Museum": Seinen neuen Job als Nachtwächter hatte sich Larry (Ben Stiller) leichter vorgestellt. © VOX / Twentieth Century Fox Film Corporation

20:15 Uhr, VOX: Nachts im Museum, Fantasykomödie

- Anzeige -

Nachts im Museum, ...

Larry Daley (Ben Stiller) ist ein arbeitsloser Pechvogel und Tagträumer. Doch um seinen Sohn regelmäßig sehen zu dürfen, braucht er einen festen Job. Als er eines Tages eine Stelle als Nachtwächter im naturhistorischen Museum in New York bekommt, graust ihm zwar vor der einschläfernden Aufgabe, doch für seinen Sohn (Jake Cherry) ist er bereit, alles auf sich zu nehmen. Der vermeintliche Schlafposten entpuppt sich jedoch als absolute Herausforderung. Denn ein altägyptischer Zauber erweckt alle Figuren und Exponate zu nächtlichem Leben.


20:15 Uhr, Sat.1: Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks - Hilfe ins Haus - wie finde ich gute Dienstleister?, Verbrauchertipps

Job, Kinder und Haushalt - in der komplexer werdenden Arbeitswelt wird es immer schwieriger, alle täglichen Aufgaben miteinander zu vereinbaren. Da bleibt für Freizeit oft keine Zeit. Viele Deutsche wünschen sich deshalb Unterstützung im Haushalt. Eine Vielzahl von Plattformen bietet dafür im Internet verschiedenste Dienstleistungen an. Doch wie finde ich wirklich gute Dienstleister? Dieser Frage geht Yvonne Willicks nach.


20:15 Uhr, kabel eins: Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf, Actionkomödie

Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) kämpfen diesmal nicht nur gegen Menschenschmuggler, sondern auch gegen ihr eigenes Alter. Richtige Probleme bekommen sie jedoch erst, als Roger eine chinesische Flüchtlingsfamilie bei sich aufnimmt, an der Triadenboss Wah Sing Ku (Jet Li) ein großes Interesse hat. Zu bald erkennen Murtaugh und Riggs, dass sie sich diesmal mit einem wirklich großen Gegner angelegt haben.


20:15 Uhr, Sat.1: Castle - Die letzte Verführung, Krimiserie

Ein professioneller Verführungskünstler wird ermordet, und Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) wollen den Fall trotz ihrer Differenzen übernehmen. Gemeinsam mit Castle (Nathan Fillion) finden sie heraus, dass es der Mann hauptsächlich auf die Ehefrauen reicher Männer abgesehen hatte. Offenbar heftete er sich nicht wahllos an die Damen, denn sein Bankkonto ist mehr als gut gefüllt. Scheinbar wurde der Pick-Up Artist gezielt engagiert.


20:15 Uhr, ProSieben: The Big Bang Theory - Der Ohrwurm, Sitcom

Sheldon (Jim Parsons) plagt ein Ohrwurm, und er kommt einfach nicht darauf, um welchen Song es sich handelt. Daher denkt er, er wird wahnsinnig - wie schon viele Genies vor ihm. Natürlich treibt er ganz nebenbei auch Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) zur Verzweiflung. Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) haben ihren ersten Facebook-Fan auf ihrem Profil für ihre Band "Footprints on the Moon". Sie sind begeistert von dem coolen Typen und beginnen, ihn zu stalken.



spot on news

— ANZEIGE —