TV-Tipps am Montag

TV-Tipps am Montag
Indiana Jones muss bei seinem Abenteuer allerlei Gefahren meistern © Paramount Pictures

 

- Anzeige -

Indiana Jones, The Call...

20:15 Uhr, kabel eins, Indiana Jones und der Tempel des Todes, Abenteuerkomödie

 

Seine abenteuerliche Reise bringt Indiana Jones (Harrison Ford) diesmal ins ferne Indien. Seine Begleiter sind die tollpatschige Sängerin Willie (Kate Capshaw) und ein Junge namens Short Round (K. H. Quan). Zusammen landet das Trio in einem kleinen Bergdorf, wo die Kinder der Einwohner entführt wurden. Verantwortlich soll der Regent des Pankot-Palastes sein. Zusammen machen sie sich auf den Weg dorthin.

 

20:15 Uhr, ProSieben, The Big Bang Theory: Über Nacht im Fort, Sitcom

 

Die Serie hat heute einen Stargast zu Besuch: US-Star Wil Wheaton interviewt Penny (Kaley Cuoco) für einen Podcast. Währenddessen ruft ein namhafter Regisseur an und will sie für seinen neuen Film casten. Doch Leonard (Johnny Galecki) ist davon alles andere als begeistert. Zwischenzeitlich hat es Howard (Simon Helberg) fast geschafft sein Erbe anzutreten, doch dann taucht aus dem Nichts ein vermeintlicher Halbbruder auf.

 

20:15 Uhr, Arte, Cotton Club, Gangsterepos

 

Die 1920er in New York City sind Zeit der Prohibition und Vorschriften. Doch der "Cotton Club" wird zum el Dorado des Vergnügens: Jazzmusik, Tänze und Gangster! Dixie Dwyer (Richard Gere) arbeitet als erfolgloser Musiker in dem Laden und kommt mit seinem Verdienst eher schlecht als recht über die Runden. Doch alles ändert sich schlagartig, als er einem wichtigen Gangster-Boss das Leben rettet.

 

22:15 Uhr, ZDF, The Call - Leg nicht auf!, Thriller

 

Jordan Turner (Halle Berry) erhält bei ihrer Arbeit in der Notrufzentrale einen erschreckenden Anruf von einem Mädchen: sie sei entführt und in den Kofferraum eines Autos gesperrt worden. Turner alarmiert sofort alle Einsatzkräfte und doch liegt es an ihr, den Kontakt zum Opfer nicht abbrechen zu lassen. Doch das Mädchen kann so schnell nicht befreit werden und so trifft die Telefonistin eine folgenschwere Entscheidung und verlässt die Zentrale, um selbst nach dem Mädchen zu suchen.

 

22:35 Uhr, kabel eins, Fire Down Below, Actionfilm

 

Ein Krimi mit ökologischem Hintergedanken: In einer US-Kleinstadt wird ein Mann ermordet. Jack Taggart (Steven Seagal) soll die Tat aufklären, doch schnell stößt er auf Ungereimtheiten. Denn in dem abgelegenen Ort sollen Tonnen von tödlichem Giftmüll gelagert sein. Kann Jack herausfinden wo diese versteckt sind und den Skandal an die Öffentlichkeit bringen?

spot on news

— ANZEIGE —