TV-Tipps am Montag

TV-Tipps am Montag
Undercover-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock, l.) reist als 'Miss New Jersey' zur Miss-Wahl. Dort lernt sie Mary Jo (Deirdre Quinn) kennen, die nicht gerade ihre beste Freundin wird. © VOX/Warner Bros. Ent.

20:15 Uhr, VOX: Miss Undercover, Komödie

- Anzeige -

Miss Undercover, 2012, ...

Als ein berüchtigter Bombenleger ankündigt, dass sein nächstes Opfer eine Teilnehmerin der Wahl zur "Miss United States" ist, soll Bundespolizistin Gracie Hart (Sandra Bullock) als Undercover-Agentin ermitteln. Das einzige Problem an der Sache: Gracie verkörpert das Gegenteil einer angehenden Schönheitskönigin. Ihre Umgangsformen sind derb und ihr Äußeres ungepflegt - bis Modelbetreuer Victor Melling (Sir Michael Caine) sie unter seine Fittiche nimmt.


20:15 Uhr, RTL: Der gestiefelte Kater, Zeichentrickfilm

Der gestiefelte Kater wird von seinem besten Freund Humpty Dumpty in einen Bankraub verwickelt. Auf der Flucht erfährt er, dass ein Verbrecherpaar im Besitz der Zauberbohnen ist, nach denen er schon lange sucht. Pflanzt man diese ein, wachsen sie hoch in den Himmel, bis zu einem Schloss. Dort lebt die Gans, die goldene Eier legt. Allerdings ist der gestiefelte Kater nicht der Einzige, der in den Besitz der goldenen Eier gelangen will: Auch Katzendame Kitty Samtpfote und Humpty Dumpty sind hinter den Eiern her.


20:15 Uhr, Sat.1: 2012, Drama

Der mäßig erfolgreiche Autor Jackson Curtis (John Cusack) beschäftigt sich in seinen Werken unter anderem mit einer Verschwörungstheorie über das Ende der Welt. Plötzlich werden die Visionen aus einem seiner Romane Realität: Der Boden öffnet sich, Erdbeben erschüttern die Erde, Vulkane brechen aus. Die Regierung traf bereits geheime Rettungsvorkehrungen für ein solches Ereignis. Allerdings sollen nur einige Auserwählte davon profitieren. Doch das kann und will Curtis nicht hinnehmen.


20:15 Uhr, ProSieben: Wolverine: Weg des Kriegers, Actionfilm

Die Japanerin Yukio (Rila Fukushima) spürt Wolverine in Alaska auf und bringt ihn nach Tokio: Dort in Japan macht es sich Logan alias Wolverine (Hugh Jackman), das Leben von Mariko (Tao Okamoto) zu schützen, die von der japanischen Mafia gejagt wird. Doch plötzlich verliert Logan aus unbekannten Gründen die Fähigkeit, sich selbst zu heilen, und muss trotzdem seinem Erzfeind, dem Silver Samurai, entgegentreten.


20:15 Uhr, kabel eins: Beverly Hills Cop, Actionkomödie

Der Cop Axel Foley (Eddie Murphy) ist in Detroit undercover tätig, als ihn ein Hilferuf aus Kalifornien erreicht: Beverly Hills wird von einer Bande heimgesucht, die sich auf Banken und Schmuckboutiquen spezialisiert hat. Er entdeckt eine heiße Spur - und die führt in den örtlichen Schützenverein. Foley macht Bekanntschaft mit einer schießwütigen Walküre namens Karla (Brigitte Nielsen), die die Bande anführt. Doch bevor der Cop ihr das Handwerk legen kann, wird von Unbekannten ein Mordanschlag auf ihn verübt.

— ANZEIGE —