TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Im Netz": Juliane Schubert (Caroline Peters, mit Wolfram Koch) ist entsetzt - jemand hat ihre persönlichen Daten gehackt © WDR/Alexander Fischerkoesen

20:15 Uhr, Das Erste: Im Netz, Krimidrama

- Anzeige -

Im Netz, Hannibal Rising, ...

Mitten in der Nacht stürmt ein Sondereinsatzkommando der Polizei das Schlafzimmer der Unternehmensberaterin Juliane Schubert (Caroline Peters). Gerade erst von einer Geschäftsreise in den Mittleren Osten zurückgekehrt, wird Juliane nach ihrer Festnahme von den Kommissaren Theissen (Ulrike Krumbiegel) und Hindrichs (Stefan Ruppe) verhört: Sie soll Wohnungen und Autos angemietet haben, die zur Vorbereitung eines terroristischen Anschlags dienen sollten. Die Beweise sind erdrückend. Hat sich jemand Zugang zum Computer der Geschäftsfrau verschafft, ihre virtuelle Identität gestohlen und für kriminelle Zwecke missbraucht?


20:15 Uhr, kabel eins: Das perfekte Verbrechen, Thriller

Als Ted Crawford (Anthony Hopkins) herausfindet, dass seine Frau Jennifer (Embeth Davidtz) eine Affäre hat, plant er den perfekten Mord an ihr. Der Polizist Detective Rob Nunally (Billy Burke) erhält als einziger Zugang zum Tatort, wo Crawford sogar zugibt, seine Frau erschossen zu haben. Nunally ist schockiert: Jennifer ist seine Geliebte. Der Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) schafft es trotz todsicherer Beweise nicht, Crawford zu überführen.


20:15 Uhr, RTL II: Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen, Dokusoap

Die 18-jährige Candy erwartet eine Tochter. Doch die Vorfreude auf das Wunschkind ist oft getrübt, denn gesundheitliche Probleme und Geldsorgen machen den werdenden Eltern das Leben schwer. Als diese endlich gelöst sind, wünschen sie sich nur noch eins: Ihr Baby soll gesund zur Welt kommen. Zehn Wochen später ist es dann soweit, die Wehen setzen ein und Candy entscheidet sich gegen Schmerzmittel und für die Geburtswanne. Doch sie hält es nicht lange aus und für eine schmerzlindernde PDA ist es jetzt zu spät. Marcel kann für seine Freundin nichts weiter tun, als einfach nur da zu sein. Wie wird die kleine Penelope auf die Welt kommen?


20:15 Uhr, ProSieben: Quantico - Der blinde Fleck, Thrillerserie

Alex (Priyanka Chopra) ergibt sich dem FBI, um ihre Kollegen darüber zu informieren, dass es eine zweite Bombe gibt. Als Tatverdächtige wird sie im Verhör hart rangenommen. Indes finden Caleb (Graham Rogers) und Elias (Rick Cosnett) Hinweise für eine Verschwörung gegen Alex. In Quantico beschäftigen sich die Rekruten Monate zuvor mit Serienkillern, die die Profilerin Dr. Susan Langdon gefasst hat. Sie sollen in einer manipulierten Akte das Opfer finden, das der Täter nicht ermordet hat. Simon (Tate Ellington) stellt sich dabei zu gut an.


22:30 Uhr, kabel eins: Hannibal Rising - Wie alles begann

Litauen während des Zweiten Weltkriegs: Familie Lecter verlässt die heimische Burg und findet in einem Haus im Wald Zuflucht. Doch auch hier ist die Familie vor den Kämpfen nicht sicher. Bei einem Gefecht kommt es zum großen Unglück: Ein Kampfflugzeug stürzt ab und tötet die Eltern. Wenig später muss Hannibal Lecter (Gaspard Ulliel) mitansehen, wie Marodeure seine geliebte kleine Schwester Mischa töten und ihr Fleisch essen.



spot on news

— ANZEIGE —