TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Monsoon Baby": Mark (Robert Kuchenbuch) und Nina (Julia Jentsch) mit Kamalika (Swaroopa Gosh) auf der Suche nach Leihmutter Shanti © TBR/Christian Hartmann

20:15 Uhr, Das Erste: Monsoon Baby, Drama

- Anzeige -

Monsoon Baby, Déjà Vu, ...

Nina (Julia Jentsch) und Mark (Robert Kuchenbuch) wünschen sich seit Jahren ein Kind. Vergeblich. Eine Adoption kommt für sie jedoch nicht in Frage - sie möchten gern ihr "eigenes" Kind. Es scheint nur noch eine einzige Lösung für sie zu geben: eine Leihmutter in Indien. Euphorisch reisen Nina und Mark in das ihnen fremde Land. Alles scheint zunächst perfekt, die Ärztin Kamalika (Swaroopa Gosh) wirkt kompetent, und in der jungen Shanti (Tillotama Shome) finden sie schnell die passende Leihmutter für ihr Wunschbaby. Aber die neun Monate bis zur Geburt sind eine lange Zeit, die auch Nina und Mark nicht unberührt lässt.


20:15 Uhr, kabel eins: Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit, Sci-Fi-Thriller

Als in New Orleans eine Bombe auf einem Passagierschiff explodiert, sterben hunderte Fahrgäste. Es liegt an dem ATF-Agenten Doug Carlin (Denzel Washington), den vermeintlichen Terroranschlag aufzuklären. Während der Ermittlungen weiht ihn eine FBI-Spezialeinheit in eine neue Technologie ein, die es ermöglicht, in die Vergangenheit zu schauen. Bald stellt Carlin fest, dass man das Geschehene damit auch verändern kann. Von da an versucht er, den Anschlag um jeden Preis zu verhindern.


20:15 Uhr, RTL II: Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen, Dokusoap

Mit 15 Jahren bekommt Saskia ihre erste Tochter. Zuvor lebte sie in verschiedenen Jugendwohnheimen, fand die falschen Freunde und trank Alkohol. Doch mit der Schwangerschaft ändert Saskia ihr Leben: Sie hört auf zu trinken und Drogen zu nehmen, zieht zurück zu ihrer Mutter und fängt wieder mit der Schule an. Dann der Schock: Saskia ist erneut schwanger. Noch vor dem Hauptschul-Abschluss bricht sie die Schule ab und bekommt mit 17 Jahren ihr zweites Kind. Mit 18 zieht Saskia mit ihren beiden Töchtern in eine eigene Wohnung.


20:15 Uhr, Sat.1: Im Dutzend billiger, Familienkomödie

Nicht eines, nicht zwei, nein, gleich zwölf Kinder muss Tom Baker (Steve Martin) in dieser turbulenten Komödie unter einen Hut bringen: Der nervenstarke Vater leistet mit seiner Frau Kate (Bonnie Hunt) einen Fulltimejob in Sachen Erziehung. In der liebenswerten Großfamilie gehören Zoff und Pubertätsprobleme zum Alltag. Doch das echte Chaos beginnt erst, als Tom und Kate die Chance bekommen, ihre eigenen Träume zu verwirklichen und der Clan vom Land nach Chicago umziehen muss.


20:15 Uhr, kabel eins: Dämon - Trau keiner Seele, Mysterythriller

Detective Hobbes (Denzel Washington) hat einen psychopathischen Serienkiller (Elias Koteas) zur Strecke gebracht und wohnt sogar dessen Hinrichtung bei. Der Körper stirbt dabei zwar, nicht aber sein bösartiger Geist! Der geht einfach auf einen anderen Menschen über und benutzt diesen als Mordinstrument. Hobbes steht vor einem blutigen Rätsel - er ahnt nicht, dass der Urdämon Azazel ein Katz-und-Maus-Spiel mit ihm spielt.



spot on news

— ANZEIGE —