TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Couchgeflüster": Ist die Liebe des Künstlers David (Bryan Greenberg) und der Karrierefrau Rafi (Uma Thurman) stark genug, um den großen Altersunterschied zu überwinden? © TOBIS FILM

20:15 Uhr, Sat.1: Couchgeflüster, Komödie

- Anzeige -

Couchgeflüster, Quantico, ...

Die attraktive 37-jährige New Yorkerin Rafi (Uma Thurman) ist frisch geschieden und Stammgast bei ihrer Therapeutin Lisa Metzger (Meryl Streep). Rafi, die Probleme mit ihrer Scheidung hat und meint, ihre biologische Uhr ticken zu hören, bekommt von Lisa den Rat, sich auf eine Affäre einzulassen. Was diese allerdings nicht ahnt: Rafi lässt sich prompt mit einem jüngeren Mann ein - der sich zu Lisas Leidwesen als ihr 23-jähriger Sohn David (Bryan Greenberg) herausstellt.


20:15 Uhr, ProSieben: Quantico - Undercover, Thrillerserie

Als die Rekruten das erste Mal seit Monaten den Campus verlassen dürfen, steht ihre erste Undercover-Mission auf einer Firmenparty an. Während sie sich gegenüber den Mitarbeitern gut verstellen, können manche ihren Klassenkameraden nichts mehr vormachen. Monate später: Auf ihrer Flucht nimmt Alex (Priyanka Chopra) Kontakt zu einer Untergrundorganisation auf. Mit ihrer Hilfe, will die mutmaßliche Attentäterin der Öffentlichkeit von der Hetzjagd auf sie erzählen.


20:15 Uhr, RTL: Die 25 schrägsten Momente vor laufender Kamera, Rankingshow

Hingucker, Anekdoten und pikante Skandale: Sonja Zietlow präsentiert unglaubliche Highlights und außergewöhnliche Geschichten. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Heute ist u.a. Seth Casteel an der Reihe: Er lichtet Hunde unter Wasser ab. Mit einem Ball lockt er die Tiere unter die Wasseroberfläche und entlockt ihnen wilde Emotionen, die er dann mit seiner Kamera festhält. Mit seinen "underwater dogs" wurde er über Nacht berühmt.


20:15 Uhr, RTL II: Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen, Dokusoap

Vanessa schwebt im Mutterglück: Die 19-Jährige hat gerade ihren zweiten Sohn Flynn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun ist es dringend an der Zeit, dass die vierköpfige Familie endlich eine eigene Wohnung bezieht. Das 12 Quadratmeter große Zimmer bei den Eltern ist auf Dauer viel zu klein für Vanessa, Freund Armin (20) und die beiden Kinder. Doch das ist nicht die einzige Sorge der jungen Mutter - wie reagiert der einjährige Mike Lorenzo auf sein Brüderchen? Wird er eifersüchtig oder freut er sich über einen Spielgefährten?


20:15 Uhr, kabel eins: Falling Down - Ein ganz normaler Tag, Psychodrama

An einem glühend heißen Sommertag in Los Angeles sind alle Straßen der Stadt verstopft, als der ansonsten unauffällige Angestellte William Foster (Michael Douglas) seinen Wagen mitten auf der Straße stehen lässt und geht. Bald platzt ihm der Kragen und er beginnt, seinen ehelichen wie beruflichen Frust abzureagieren. Mit den dunklen Seiten der Gesellschaft konfrontiert, eskaliert seine Wut. Als er an Waffen gerät, nimmt sie mörderische Formen an.



spot on news

— ANZEIGE —