TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Emma nach Mitternacht: Frau Hölle": Katharina Holl (Corinna Harfouch, r.) ist überzeugt, dass sie durch Nachlässigkeit den Tod von zwölf Menschen verursacht hat © SWR/Johannes Krieg

20:15 Uhr, Das Erste: Emma nach Mitternacht: Frau Hölle, Psychodrama

- Anzeige -

Emma nach Mitternacht, ...

Nach Emma Mayers (Katja Riemann) erstem Einsatz bei einer Geiselnahme ist von einer Probezeit beim Sender nicht mehr die Rede. Sie ist jetzt die Psychologin am Mikrofon der Sendung "Emma nach Mitternacht". Eine Anruferin lässt sie aufhorchen: Als Bauingenieurin war Katharina Holl (Corinna Harfouch) für die Sicherheitsprüfung einer Schwimmhalle zuständig, deren Dach bei einem Sturm unter der Schneelast einstürzte. Zwölf Besucher, darunter viele Kinder, starben. Holl gilt als Verantwortliche. Frau Hölle wird sie von den Zeitungen genannt, und es gibt Menschen, die dafür sorgen, dass ihr kein einziger der entsprechenden Artikel verborgen bleibt.


20:15 Uhr, ProSieben: True Grit, Western

Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) reist nach Fort Smith, um dort Vergeltung für den Mord an ihrem Vater zu üben. Der Täter Tom Chaney (Josh Brolin) ist jedoch bereits Tage vor ihrer Ankunft geflüchtet. Mattie engagiert kurzerhand den berühmt-berüchtigten U.S. Marshal Rooster Cogburn (Jeff Bridges) als Kopfgeldjäger. Als sich Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon) den beiden anschließen will, ist Mattie empört, denn auch der arrogante Gesetzeshüter hat es auf Chaneys Kopf abgesehen.


20:15 Uhr, Sat.1: The Biggest Loser - Finale, Abspecksoap

Das Finale von "The Biggest Loser 2016" ist ein Wiedersehen voller Überraschungen und großer Emotionen. Hochspannung pur - kann der Favorit von seinen Mitfinalisten eingeholt werden? Neue Abnehmrekorde werden in der Finalshow aufgestellt. Welcher der 20 Kandidaten hat den steinigen Weg zum Traumgewicht gemeistert, und wer konnte sich zu Hause nicht weiter motivieren? Am Ende kann nur einer "The Biggest Loser 2016" werden und 50.000 Euro gewinnen.


20:15 Uhr, kabel eins: Richie Rich, Komödie

Richie Rich (Macaulay Culkin) ist der Sohn des mehrfachen Milliardärs Richard Rich (Edward Herrmann) und seiner Frau Regina Rich (Christine Ebersole). Durch das Vermögen seiner Eltern lebt Richie im Luxus - aber ihm fehlen echte Freunde. Als er endlich ein paar ganz normale Kinder kennenlernt, braucht er auch schon bald ihre Hilfe: Seine Eltern sind nach einer Flugzeugkatastrophe verschollen, und hinterhältige Mitarbeiter der Richs versuchen an das Vermögen der Familie heranzukommen.


20:15 Uhr, RTL II: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!, Dokusoap

Silvia und Harald befinden sich im Liebesurlaub in Paris. Harald hat sich fest vorgenommen, seiner Liebsten dort einen Heiratsantrag zu machen. Und während die beiden auf Sightseeingtour sind, herrscht im Wollny-Heim in Neuss das pure Chaos. Die älteren Kinder schaffen es kaum, ihre jüngeren Geschwister unter Kontrolle zu halten. Um die Kids davon abzuhalten, Mama Silvia zu kontaktieren, führt Peter kurzerhand den "Welt-Offline-Tag" ein. Schließlich muss sich Harald in Frankreichs Hauptstadt auf den geplanten Heiratsantrag konzentrieren.



spot on news

— ANZEIGE —