TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Solange du da bist": David (Mark Ruffalo) kann den Geist der im Koma liegenden Elizabeth (Reese Witherspoon) sehen © Telepool GmbH

20:15 Uhr, Sat.1, Solange du da bist, Romantische Komödie

- Anzeige -

Solange du da bist, Zoo, ...

Der verwitwete Architekt David Abbott (Mark Ruffalo) muss mit einer ungewöhnlichen Überraschung fertig werden: Als er in sein neues Apartment zieht, trifft er dort auf den Geist seiner Vormieterin Elizabeth (Reese Witherspoon). Da die Ärztin nichts von ihrem Zustand weiß, ist sie über den Gast in ihrer Wohnung wenig erfreut. Allmählich nähern sich die beiden an und müssen dann herausfinden, dass Elizabeth eigentlich aufgrund eines Unfalls im Koma liegt und ihre lebenserhaltenden Geräte abgestellt werden sollen.


20:15 Uhr, ProSieben, Zoo, Thrillerserie

Jahrtausende lang mussten sich die Tiere dem Willen des Menschen beugen. Schlägt die Natur jetzt zurück? Für den jungen Biologen Jackson Oz (James Wolk) deutet alles darauf hin. Beunruhigt verfolgt er, wie rund um den Globus Tiere scheinbar gezielt Menschen attackieren - immer öfter mit tödlichen Folgen. Verzweifelt versuchen Jackson und seine wenigen Verbündeten, das Rätsel um das befremdliche Verhalten der Vierbeiner zu lösen und ihren gefährlichen Rachefeldzug zu stoppen.


20:15 Uhr, kabel eins, Die neun Pforten, Thriller

Dean Corso (Johnny Depp) verdient gutes Geld damit, für Antiquare und reiche Sammler wertvolle Bücher ausfindig zu machen. Er hat einen ausgezeichneten Ruf und kann sich vor lukrativen Aufträgen kaum retten. Als er für den Buchliebhaber und Dämonologie-Spezialisten Boris Balkan (Frank Langella) drei alte Exemplare eines satanischen Handbuchs auf deren Echtheit prüfen soll, begibt sich Corso auf eine gefährliche Reise und gerät immer tiefer in ein Labyrinth aus mysteriösen Ereignissen, Gewalt und Tod.


20:15 Uhr, Tele 5, Nicht ohne meine Tochter, Fluchtdrama

Die Amerikanerin Betty (Sally Field) ist mit dem Iraner Moody (Alfred Molina) verheiratet. Auf dem Höhepunkt der Spannungen beider Länder reist Moody mit seiner Frau und der vierjährigen Tochter Mahtob in seine Heimat. Dort eröffnet er den beiden, dass er bleiben will. Möchte Betty zurück in die USA, muss sie ihre Tochter zurücklassen. Das jedoch kommt für Betty nicht infrage.


23:05 Uhr, kabel eins, From Hell, Thriller

London, 1888: Im Stadtteil Whitechapel werden immer wieder Prostituierte auf bestialische Weise ermordet. Da es der Polizei nicht gelingt, dem Täter, der sich Jack the Ripper nennt, auf die Schliche zu kommen, muss der beste Mann von Scotland Yard ran: Inspektor Abberline (Johnny Depp). Er ist opiumsüchtig und hat im Rausch Visionen, mit deren Hilfe er seine Fälle aufklärt. Diese Methode und die Prostituierte Mary Kelly (Heather Graham) sollen den exzentrischen Ermittler zu dem gerissenen Serienkiller führen.



spot on news

— ANZEIGE —