TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Catch Me If You Can": Hochstapler Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) gibt sich mit gestohlener Uniform als Pilot aus © © TM & 2003 DreamWorks

20:15 Uhr, Sat.1: Catch Me If You Can

- Anzeige -

Catch Me If You Can...

Nachdem Teenager Frank Abagnale jr. (Leonardo DiCaprio) an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent (Tom Hanks) auf den Fersen.


20:15 Uhr, RTL: Die 10 absurdesten TV-Ideen, Rankingshow

Neue Top-10-Rankings und neue Geschichten: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert neue Folgen von "Die 10 ...", der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen. Auch die neuen Ausgaben sind voller einzigartiger Geschichten, neuer Affären und unvergesslichen Augenblicken aus dem Leben der Stars und Sternchen. Wer schafft es diesmal ins Ranking? Welche lustige Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins?


20:15 Uhr, Tele 5: Open Sea, Hochsee-Thriller

Sommer, Sonne, Party! Germán (Miguel Angel Munoz) schmeißt wie üblich die ultimative Fete auf seiner Luxus-Yacht. Mit Freundin Amaya (Leticia Fabian), seinem Kumpel Luis (Alejandro Albarracin) und ein paar anderen will er viel Spaß haben. Und dazu gehört auch ein Bad im kühlen Meer. Doch im Übermut vergessen sie die rettende Leiter aus dem Boot zu hängen...


20:15 Uhr, kabel eins: Coach Carter, Sportdrama

Der Basketball-Trainer Ken Carter (Samuel L. Jackson) übernimmt ein aufsässiges Schulteam in Kalifornien. Um ihnen die wahren Werte des Lebens zu zeigen, bestraft er die schulischen Leistungen seiner Schützlinge mit Trainingsverbot. Die Schulleitung und die Eltern sind empört über Carters Methoden. Doch der lässt sich davon nicht beirren.


20:15 Uhr, ARTE: The Way Back - Der lange Weg, Überlebensdrama

Russland, während des Zweiten Weltkriegs: Der junge polnische Offizier Janusz Wieszczek gerät in Kriegsgefangenschaft und wird der Spionage bezichtigt. Da er selbst nicht zu einem Geständnis bereit ist, bringt man seine Ehefrau mit Gewalt dazu, gegen ihn auszusagen, und verurteilt den unschuldigen Mann zu 20 Jahren Haft in einem sibirischen Gulag. Dort wird Janusz sehr schnell klar, dass er die Arbeit in den Minen und den von Gewalt geprägten Alltag nicht lange überleben wird.



spot on news

— ANZEIGE —