TV-Tipps am Mittwoch

TV-Tipps am Mittwoch
"Für immer Liebe": Leo muss das Herz seiner großen Liebe Paige noch einmal erobern © Vow Productions, LLC.

20:15 Uhr, ProSieben, Für immer Liebe, Drama

- Anzeige -

Für immer Liebe, Cast Away - Verschollen, 8 Blickwinkel, ...

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre - plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner großen Liebe noch einmal erobern...


20:15 Uhr, Sat.1, Cast Away - Verschollen, Abenteuer

Chuck Noland (Tom Hanks) ist als Controller einer Transportfirma ständig auf Reisen - seine Freundin Kelly (Helen Hunt) hält dennoch fest zu ihm. Auf einer Geschäftsreise ans andere Ende der Welt passiert es: Das Flugzeug stürzt mitten über dem Ozean ab. Als einziger Überlebender kann sich Chuck auf eine einsame Insel retten. Im Laufe der Zeit findet er sich in der Wildnis auch zurecht. Aber als er nach vier Jahren gerettet wird und in die Zivilisation zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war.


20:15 Uhr, kabel eins, 8 Blickwinkel, Action-Thriller

Während seiner Rede im spanischen Salamanca wird der Präsident der Vereinigten Staaten von einem Attentäter angeschossen. Zeitgleich kommen bei einer Bombenexplosion etliche Menschen ums Leben. Mehrere Personen haben die dramatischen Geschehnisse aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen; erst nachdem man dieselben 15 Minuten vor und kurz nach dem Anschlag aus der Sicht jeder einzelnen Person gesehen hat, kann man die schreckliche Wahrheit hinter dem Attentat erahnen.


20:15 Uhr, Das Erste, Im falschen Leben, Drama

Marie Siebrecht (Sonsee Neu) denkt ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Nora darüber nach, wieder in ihren Beruf zurückzukehren; Ehemann Holger (Andreas Lust) freut sich schon auf zwei Monate Elternzeit, in denen er ganz für ihre gemeinsame Tochter da sein will. Ihre Tochter? Die Siebrechts stürzen ohne Vorwarnung in eine emotionale Hölle. Vom Jugendamt wird ihnen eröffnet, dass ihr Kind in der Klinik vertauscht wurde.


20:15 Uhr, RTL, Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften, Show

Gerdi McKenna bekam vor einigen Monaten die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs. Ihre Freundinnen ließen sich aus Solidarität und Mitgefühl ebenfalls - ohne Gerdis Wissen - eine Glatze scheren. Dann überraschten die Freundinnen Gerdi und alle waren zu Tränen gerührt. Ein Fotograf hielt diesen schrecklich-schönen Moment der Freundschaft fest. Nathaniel ist Ende 20 und hegt eine Freundschaft der etwas anderen Art: Seit über fünf Jahren ist er in einer Beziehung mit seinem Auto Chase.

— ANZEIGE —