TV-Tipps am Freitag mit Bruce Willis, Bülent Ceylan & Co.

TV-Tipps am Freitag
"Vier Drillinge sind einer zu viel": Babysitter für 4 Kleinkinder - so hatte sich Jakob (Günther Maria Halmer) sein Leben im Ruhestand nicht vorgestellt. © ARD Degeto/Kerstin Stelter

 

- Anzeige -

Cop Out, Ice Age 4, ...

20:15 Uhr, Das Erste: Vier Drillinge sind einer zu viel, Komödie

 

Die temperamentvolle Linda (Thekla Carola Wied) hat ihren Job als Chefredakteurin an den Nagel gehängt, um an der Seite des pensionierten Lateinlehrers Jakob (Günther Maria Halmer) das Leben zu genießen. Doch anstatt die Welt zu bereisen, heißt es für die beiden: Babysitting - denn ihre gestressten Kinder Leonie (Julia Brendler) und Thomas (Jens Atzorn) geben ihre Drillinge ständig bei den Großeltern ab. So hatte Linda sich das nicht vorgestellt. Auch der geplanten Hochzeit des jungen Paares steht sie skeptisch gegenüber. Sie würde ihre Tochter lieber auf der Karriereleiter als vor dem Traualtar sehen. In dieser verzwickten Situation taucht dann auch noch eine längst verflossene Liebschaft von Thomas auf und präsentiert Jakob einen weiteren Enkel.

 

20:15 Uhr, RTL II: Cop Out - Geladen und entsichert, Actionkomödie

 

Der knallharte Jimmy (Bruce Willis) und sein chaotischer Kollege Paul (Tracy Morgan) sind seit neun Jahren ein eingeschworenes Team und sorgen als Police Detectives für Recht und Ordnung in New York. Als bei einem Einsatz einer ihrer Informanten ums Leben kommt, werden die beiden für einen ganzen Monat vom Dienst suspendiert. Um trotzdem die Hochzeit seiner Tochter zu finanzieren, will sich Jimmy von einer seiner wertvollen Baseball-Karten trennen. Doch bevor er sie verkaufen kann, wird die Karte von einem Gangster gestohlen. Eine wahnwitzige Jagd nach der gestohlenen Karte beginnt...

 

20:15 Uhr, RTL: Bülents große Überraschungsshow, Show

 

Gemeinsam mit angesagten Stars überrascht der "Monnemer Türk" die Zuschauer mit verrückten, spektakulären und unglaublichen Aktionen - deutschlandweit und international. Als "Comedy-Mastermind" ist Bülent Ceylan nicht nur selbst für Überraschungen zuständig, er aktiviert auch bekannte Persönlichkeiten, um Menschen überall im Land zu überraschen. Mit von der Partie sind unter anderem Xavier Naidoo, Rebecca Mir, Marco Huck, Comedian Teddy und Nina Moghaddam.

 

20:15 Uhr, 3Sat: Fasten auf Italienisch, Komödie

 

Dino Fabrizzi (Kad Merad) führt ein perfektes Leben. In Nizza verkauft er erfolgreich Maseratis, hat mit Hélène eine gute Beziehung und ist als lebensfroher Italiener beliebt. Als der Chef seinen Rücktritt bekannt gibt, ist eigentlich klar, dass Dino dessen Nachfolger wird. Doch Dino hat ein Geheimnis: In Wirklichkeit heißt er Mourad Ben Saoud und ist kein Italiener, sondern Sohn algerischstämmiger Einwanderer. Seine Familie lebt in Marseille und weiß nichts von seinem Doppelleben. Dann erkrankt Dinos Vater und bittet seinen Sohn, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen. Dino stimmt zu. Von da an gerät er in Schwierigkeiten, weil seine plötzliche Enthaltsamkeit nicht zum Image des lebenslustigen Italieners passt.

 

20:15 Uhr, Sat.1: Ice Age 4 - Voll verschoben, Digitaltrickabenteuer

 

Faultier Sid kann sich im letzten Moment gemeinsam mit Mammut Manny und Tiger Diego auf eine Eisscholle retten, als die Kontinente durch einen Kataklysmus auseinander gewirbelt werden. Von ihren Artgenossen getrennt treiben die drei ungewöhnlichen Freunde über die Meere. Dabei machen sie die Bekanntschaft von allerlei exotischen Meeresbewohnern. Als aus dem Nebel plötzlich die Umrisse eines zum Schiff umfunktionierten Eisbergs auftauchen, glauben alle schon an die Rettung. Herrscher auf diesem Schiff ist aber der fiese Pirat Captain Gutt.

spot on news

— ANZEIGE —