TV-Tipps am Freitag

TV-Tipps am Freitag
Diesmal führt den arg gebeutelten Zeitreisenden Marty McFly ein wichtiger Auftrag direkt in seine eigene Zukunft © RTL II

20:15 Uhr, RTL II: Zurück in die Zukunft 2, Komödie

- Anzeige -

Zurück in die Zukunft 2, ...

Kaum von seinem aufregenden Ausflug in das Jahr 1955 zurückgekehrt, muss sich Marty McFly (Michael J. Fox) wieder auf die Socken machen. Zusammen mit seiner reizenden Freundin Jennifer und dem zerstreuten Professor Doc Brown (Christopher Lloyd) reist er in dem zur Zeitmaschine umfunktionierten DeLorean in das Jahr 2015. Dort angekommen muss er seine gleichaltrigen Kinder vor dem Zuchthaus bewahren. Da taucht plötzlich Biff auf, der zwar inzwischen ein alter Mann, aber dennoch bösartig wie eh und je ist. Er klaut den DeLorean und düst zurück in die 50er-Jahre mit dem Ziel, reich zu werden und die Macht in Hill Valley zu übernehmen. Nur Marty allein kann den Bösewicht noch stoppen...


20:15 Uhr, Das Erste: Seitensprung, Beziehungskomödie

Ein verständnisvoller Ehemann, zwei süße Töchter und eine Mutter, die sich auf ihre ganz eigene Art um den Haushalt kümmert: Für die Marketingspezialistin Fiona (Claudia Michelsen) könnte es nicht besser laufen, eigentlich. Durch Zufall muss die erfolgsverwöhnte Managerin erfahren, von wem ihre Nachbarin, die attraktive, junge Sängerin Julia (Birte Hanusrichter), im achten Monat schwanger ist - von ihrem Mann Ben (Stephan Kampwirth)! Geschockt fragt Fiona sich, ob sie sich scheiden lassen soll? Doch dann zaubert sie einen verblüffenden Plan B aus dem Hut.


20:15 Uhr, Sat.1: Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt, Talentshow

Michelle Hunziker sucht mit Felix Neureuther und Henning Wehland die "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" 2016. Welche Kinder können mit ihrer außergewöhnlichen Begabung die Jury und das Publikum überzeugen? In drei Kategorien (Sport, Musik und Entertainment) beeindrucken Kinder aus 21 Nationen auf der großen SAT.1-Showbühne. Die Juroren stehen den Kids als Mentoren zur Seite und unterstützen ihre Schützlinge bei den Proben. Wayne Carpendale moderiert die Show.


22:05 Uhr, ProSieben: Zombieland, Horrorkomödie

Seit vor Monaten ein Virus die Welt in einen Ort voller Zombie-Kannibalen verwandelt hat, hält sich der von Phobien geplagte Student "Columbus" (Jesse Eisenberg) durch das strikte Befolgen selbstaufgestellter Überlebensregeln über Wasser. Der neurotische Angsthase ist auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio - zusammen mit dem draufgängerischen Redneck "Tallahassee" (Woody Harrelson) und den beiden Gauner-Schwestern "Wichita" (Emma Stone) und "Little Rock" (Abigail Breslin) verfolgt er gemeinsames Ziel: Der Pacific Playland Vergnügungspark in Los Angeles soll angeblich die letzte Zombie-freie Zone sein. Aber der Weg dorthin ist weit.


23:05 Uhr, 3sat: Drive, Thriller

Der namenlose "Driver" (Ryan Gosling) lebt in Los Angeles und lässt sich als Fluchtwagenfahrer für Überfälle anheuern. Mit seinen waghalsigen Fahrmanövern schüttelt er selbst hartnäckige Verfolger ab. Eigentlich meidet der wortkarge Einzelgänger andere Menschen - bis er sich in seine neue Nachbarin Irene (Carey Mulligan) verliebt. Als deren frisch aus der Haft entlassener Mann für einen brutalen Gangster einen Überfall durchführen soll, bietet der Driver sich als Fahrer an. Er ahnt nicht, dass nach dem Coup sämtliche Mitwisser aus dem Weg geräumt werden sollen.



spot on news

— ANZEIGE —